die aus der Pro Super Combo kann man bedenkenlos nehmen....
Bestellt! T-Rex450 Pro Super Combo
Einklappen
X
-
AW: Bestellt! T-Rex450 Pro Super Combo
die aus der Pro Super Combo kann man bedenkenlos nehmen....JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
-
Da bin ich dann mal gespannt auf deine Erfahrungswerte.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenJa die Flugleistung ist wirklich erstaunlich. Mal schauen, ob eine Steigerung mit dem 3G zu realisieren ist. Ich warte bis der silberne Kopf kommt........
Wenns was bringt wird der Pro dann mein erster FBler....
Kommentar
-
Matthias Weber
Also das mit den Kegelrädern kann ich bestätigen, die sind bei unsanfter Landung schnell hinüber, habe jetzt bereits den 3. Satz bestellt
Kommentar
-
Ghost
Kommentar
-
.... oder die vom TDR ;-)!!
LG
ChristianMFI Neudorf
http://mfi.jimdo.com
Kommentar
-
Abend,
Habe schnell eine Frage zu Heckservohorn, in welchem Loch habt ihr die Kugel eingedreht für die Heckanlenkung?
Habe nähmlich im aussersten Loch möchte ja ein schnelles Heck..
Jetz habe ich irgendwie proplem das Limit zu Begrenzen über den GP 750.
Ist dies vieleicht der Grund?
Gruss JürgZuletzt geändert von jürg; 01.02.2010, 20:12.
Kommentar
-
Thallius
Jupp,
muss ganz nach innen. u.U. must Du sogar noch ein extra Loch weiter innen bohren
Gruß
Claus
Kommentar
-
ganz innen, bzw. ich habe noch ein zusätzliches Loch gebohrt... somit konnte ich das Limit ohne Probleme einstellen...
ganz außen funktioniert nicht
Sven
Edit: zu langsamAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Danke für die Antwort,Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenganz innen, bzw. ich habe noch ein zusätzliches Loch gebohrt... somit konnte ich das Limit ohne Probleme einstellen...
ganz außen funktioniert nicht
Sven
Edit: zu langsam
Eben das habe ich gemerkt konnte das Limit nicht Einstellen, darum habe ich mal geschrieben.
Jürg
Kommentar
-
der GP750 braucht einen mind. Weg um die Limits zu speichern. Also so weit innen einhängen, bis es klapptZitat von jürg Beitrag anzeigenDanke für die Antwort,
Eben das habe ich gemerkt konnte das Limit nicht Einstellen, darum habe ich mal geschrieben.
Jürg
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
niki
Hi,
ich werde dann wohl auch mal in diesen Thread einsteigen, denn ich habe soeben meine super Combo für 255€ bei rc-toy bestellt.
Für mich ist es meine erster Heli also bin ich noch Anfänger habe allerdings sehr viel sim stunden und so an die 10 L/S flüge hinter mir und dachte mir das der pro geeignet ist damit ich nich nach nem halben Jahr nen neuen brauche.
Ich habe mir auch gleich nen 12'er und 13'er Ritzel für den Anfang mitbestellt.
Welche Einstellungen sollte ich für den Anfang verwenden?
Gibt es noch etwas anderes außer den Kegelzahnrädenrn was man besonders beobachten sollte?
Ps: Bin kein absoluter Modellflug Anfängner, denn ich habe 5 Jahre Flächen Erfahrung und habe dementsprechend auch ne gute Anlage (mx-22).
Gruß Niklas
Kommentar
-
DeJot
Welche Super Combo für 255,-€? Du meinst wohl 355,-€, oder?Zitat von niki Beitrag anzeigenHi,
ich werde dann wohl auch mal in diesen Thread einsteigen, denn ich habe soeben meine super Combo für 255€ bei rc-toy bestellt.
Für mich ist es meine erster Heli also bin ich noch Anfänger habe allerdings sehr viel sim stunden und so an die 10 L/S flüge hinter mir und dachte mir das der pro geeignet ist damit ich nich nach nem halben Jahr nen neuen brauche.
Ich habe mir auch gleich nen 12'er und 13'er Ritzel für den Anfang mitbestellt.
Welche Einstellungen sollte ich für den Anfang verwenden?
Gibt es noch etwas anderes außer den Kegelzahnrädenrn was man besonders beobachten sollte?
Ps: Bin kein absoluter Modellflug Anfängner, denn ich habe 5 Jahre Flächen Erfahrung und habe dementsprechend auch ne gute Anlage (mx-22).
Gruß Niklas
MfG
Kommentar

Kommentar