Seit ich den Snake 1600 KV an nem Jazz 80-6-18 habe,
wird mir angst und bange wenn ich den Pitch Hebel bewege.
Das schöne an der Kombo ist du bringst nichts warm auch wenn du das ding richtig prügelst.
Aber die beste Regler/Motor Kombo bringt die nichts wen du keine anständige Akkus dran hast!!!
Seit ich den Snake 1600 KV an nem Jazz 80-6-18 habe,
wird mir angst und bange wenn ich den Pitch Hebel bewege.
Das schöne an der Kombo ist du bringst nichts warm auch wenn du das ding richtig prügelst.
Aber die beste Regler/Motor Kombo bringt die nichts wen du keine anständige Akkus dran hast!!!
Gruss Cyril
Mach ich was FALSCH?
Hab den Mini drin+Jive,
Wenn ich ihn allerdings "prügel",wird Motor schon arg Warm...
der minipyro wird arg warm im rex 500 ? Schreib mal dein Setup auf, Drehzahl ritzel akkus usw. dann kann dir vielleicht wer helfen, 3.30min muss ja mörder Drehzahl sein.
Also mich würd auch mal interessieren wieviel WATT der MINIPYRO hat. Auf der HP von Kontronik ist zum Mini nur nen Drehzahldiagramm mit Wattangabe. Macht bei 25.000 U/min ca. 1200 Watt. Sollte man ihn nur so hoch drehen oder hat er da seinen optimalen Wirkungsgrad ? Bei 100% sind das 1440 Watt .
Wieviel watt der hat ... das kommt auf die belastung an.
Gesehen hier im Forum wurde er mit 2200Watt an 6s mit nem modifizierten SE
Selber hab ich ihn mit 4s bei 1500watt im SE gelogt , dabei ist er nach dem flug kalt .
Selbst im Logo 500 macht er noch eine gute figur laut sven lürex
der minipyro wird arg warm im rex 500 ? Schreib mal dein Setup auf, Drehzahl ritzel akkus usw. dann kann dir vielleicht wer helfen, 3.30min muss ja mörder Drehzahl sein.
Energieverschwender, klar das du den akku so schnell leer machst und alles warm wird wenn du schon 1000watt zu schweben brauchst :-P ich hoffe deine fligerei sieht mindestens so aus wie das aus dem video bilder forum mit dem 500er und 2700 am kopf. :-)
na dann wirds schon passen, aber 100% öffnung mit nem Jive macht wenig sinn wenn du ihn nicht mit gaskurve im stellermode fliegst, den bei flat 100% verheitzt er nur unnötig energie im leerlauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar