Entlich T-Rexxx!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: Entlich T-Rexxx!!!

Passt hier nicht rein und geht jedes mal so: 1. jemand kauft sich einen Heli 2. jemand anders reißt einen witz darüber das doch v oder e doof sei 3. die die jetzt den Heli haben über den schlecht geredet wurde müssen argumentieren ---> lange Diskussion. Muss ja nicht sein, die wurde schon oft genug geführt.

Würde mich aber echt mal interessieren was du in deinem Heli für Sachen verbaut hast? Steht ja normalerweise drauf.

Kommentar

• WalsumerA3
      custom-canopy.de
      Haubenlackierungen
      • 11.07.2008
      • 5582
      • Sven
      • FSC Duisburg

Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigen
      Warum diskusion ?? Ist doch ok

ne ist nicht ok. Das endet nach 35 Seiten OT mit einem *Closed* und einer Verwarnung für mind. 1 User, weil er etwas frech wurde... da kochen oft die Gemüter über. Daher sollten wir es hier in diesem Thread direkt bleiben lassen...

Mich würde wie Face Interessieren, was er da nun genau gekauft hat!

Sven
      Align 700XN coming soon

Kommentar

• Almo
        Almo

Stinker stinken!
        ne gz zum 600er wirst mitsicherheit viel freude dran haben.
        Ich selber bin auch noch Schweber und fliege ein T-Rex 500 mit V-Stabi macht echt spass

Kommentar

• helifreak2009
          helifreak2009

Fliege beides, E und V und in der jetzigen Jahreszeit fliege ich lieber V als E. Das schont die Akkus und gibt dem V Motor den letzten Kick. VG

Kommentar

• chris 1972
            Senior Member
            • 22.08.2007
            • 1346
            • Christian
            • Weiden i.d. OPf

Hi,

es nervt wirklich langsam tierisch; sobald sich jemand einen Verbrennerheli anschafft, muckt sofort wieder einer aus der Elektroecke auf, um die Sache in Frage zu stellen.
            Lasst doch mal den Leuten den Spaß an dem gerade gekauften Heli.
            Ob jetzt Verbrenner oder Elektro die bessere Wahl ist, hängt alleine von den individuellen Umständen und dem eigenen Geschmack ab.
            Sorry- musste einfach mal raus.

Meiner Meinung nach gibt es gerade für den Anfänger nichts Besseres: Tanken, Fliegen, Tanken , Fliegen.....und jemand, der sich beim Einstellen auskennt, wird sich notfalls schon finden lassen.

Und damit

Grüsse und frohe Weihnachten

Christian
            Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4

Kommentar

• Erik Heller
              Erik Heller

Zitat von face Beitrag anzeigen
              Weils viel geiler und günstiger ist? Hab ich auch so gemacht. Und mit Verein ist das auch garkein Problem...
              1. viel geiler: naja Geschmackssache, wenn man gern putzt und es mag wenn "riecht"
              2. günstiger: jein, mit Chinakku wohl kaum, aber naja diskutieren müssen wir das hier nicht
              3. kein Problem im Verein: richtig, außer an Sonn- und Feiertag und außerhalb der Betrienszeiten (10-19Uhr)

Da es ein Hobby ist, sollte es jeder so machen wie es ihm am besten gefällt.
              Aber einfach falsche Tatsachen hier zu verbreiten halte ich für wenig sinnvoll.

Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigen
              Hi,

es nervt wirklich langsam tierisch; sobald sich jemand einen Verbrennerheli anschafft, muckt sofort wieder einer aus der Elektroecke auf, um die Sache in Frage zu stellen.
              Lasst doch mal den Leuten den Spaß an dem gerade gekauften Heli.
              Ob jetzt Verbrenner oder Elektro die bessere Wahl ist, hängt alleine von den individuellen Umständen und dem eigenen Geschmack ab.
              Sorry- musste einfach mal raus.

Meiner Meinung nach gibt es gerade für den Anfänger nichts Besseres: Tanken, Fliegen, Tanken , Fliegen.....und jemand, der sich beim Einstellen auskennt, wird sich notfalls schon finden lassen.

Und damit

Grüsse und frohe Weihnachten

Christian
              Hast du Recht!

MfG Erik

Kommentar

• face
                Gesperrt
                • 15.04.2009
                • 2432
                • Max

Hallo?? STOP!

Nur kurz noch: 2.: habe ich ausgerechnet, für MICH ist es billiger. 3. ich meinte mit dem Einstellen ist das mit einem Verein im Rücken kein Problem. So und nun genug OT!

Kommentar

• WalsumerA3
                  custom-canopy.de
                  Haubenlackierungen
                  • 11.07.2008
                  • 5582
                  • Sven
                  • FSC Duisburg

booooooooor leute laßt gut sein...
                  Align 700XN coming soon

Kommentar

• tobias82
                    Senior Member
                    • 25.05.2007
                    • 2565
                    • Tobias
                    • 86368 Gersthofen

[QUOTE=Erik Heller;1073091]3. kein Problem im Verein: richtig, außer an Sonn- und Feiertag und außerhalb der Betrienszeiten (10-19Uhr)
                    [QUOTE]

Halte Dich lieber an Deine eigene Aussage:

Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigen
                    Aber einfach falsche Tatsachen hier zu verbreiten halte ich für wenig sinnvoll.
                    Nur weil es bei Dir im Verein vielleicht so ist, muss das nicht überall so sein!

Viel Spaß mit dem neuen Heli!
                    Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• riddick
                      riddick

Zitat von face Beitrag anzeigen
                      Passt hier nicht rein und geht jedes mal so: 1. jemand kauft sich einen Heli 2. jemand anders reißt einen witz darüber das doch v oder e doof sei 3. die die jetzt den Heli haben über den schlecht geredet wurde müssen argumentieren ---> lange Diskussion. Muss ja nicht sein, die wurde schon oft genug geführt.

Würde mich aber echt mal interessieren was du in deinem Heli für Sachen verbaut hast? Steht ja normalerweise drauf.

Habe meine lady mit folgenden komponenten gekauft: Servos: Futaba S3050, Gyro: Locitech LTG-6100T mit Logitch-6100 Heckservo, Empfänger: Spektrum AR7000 mit sattelit....Motor von Redline

Kommentar

• face
                        Gesperrt
                        • 15.04.2009
                        • 2432
                        • Max

Aha, sieh an. ßbrigens der Motor ist wenn von Thunder Tiger, du hast dann wahrscheinlich den 53er Redline oder? Naja ist schon viel Power für einen Einsteiger aber gut. Welchen Sprit gedenkst du zu fliegen und hilft dir jemand beim einstellen?
                        Welche Blätter hast du? Ist das ein Nitro/Nitro Pro/Nitro Super Pro?

Kommentar

• riddick
                          riddick

Na ja, bin jetzt ein halbes jahr blade 400 geflogen aber na ja! Da konnte ich von einem guten freund den 600er abkaufen. Ein freund von mir hat ein modellbaugeschäft wo hauptsächlich nur helis verkauft werden.
                          Daher denke ich, bin ich an einer guten quelle. Aber forum find ich auch sehr informativ.

Die Blätter sind von Align, nitro pro

Motor ist von thunder tiger und es ist der 53er

ich bekam den 20%
                          Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2009, 14:19.

Kommentar

Lädt...
                          X