Entlich T-Rexxx!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • riddick
    riddick

Entlich T-Rexxx!!!

hab mir vor einer stunde nen 600er rex geholt flugfertig.. mit regler gyro und eine ganze kiste voll ersatzteile..dazu noch ein 600er rex der mal gegen ne hauswand und danach auf ein auto geknallt ist...aber alles noch dran servos zb futaba s3050 gyro...einfach alles!!!!!!! NITRO!!!! Bin jetzt ziemlich lange den blade 400 geflogen....aber na ja.......!!!!!!! Hoffe hab für 1480.-- schweizerfranken einen guten gemacht!!!! Hab dazu noch nen schalldampfer bekommen von lukas riva!! Leider bin ich ein neuling und kann darum nicht genaue angaben machen, sorry!!!
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

AW: Entlich T-Rexxx!!!

naja für 922,31 euro hätts du die auch fast nen flugfertigen 700er holen können .

zb http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=30389

1 euro ist ja 1,49 schweizer franken .

aber glückwunsch zum dino
    Zuletzt geändert von easy_1; 23.12.2009, 18:53.
    DIABOLO

Kommentar

• Stephan Lukas
      lipoblitzer.de
      Hersteller Tuningteile
      • 02.01.2008
      • 4134
      • Stephan
      • etwas östlich von Berlin...

Hallo Sven,

da hast du dich ja auf was eingelassen und gleich 'n Stinker...

Schau dir die Helis bloß sehr genau an, alle Wellen (am besten, gleich wechseln, speziell bei dem "Kracher")

Und dann hast du die Feiertage ja ordentlich zu tun ..

Grüße Stephan
      Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max
        • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Hallo,

super Entscheidung. Allerdings weiß ich nicht ob du da den richtigen Preis bezahlt hast. Schreib doch mal bitte alles auf so gut wie du kannst das wir uns ein Bild machen können. So wie ich das verstehe ist dein Heli gebraucht. Meinen habe ich auch gebraucht gekauft:

600 Nitro Pro, OS 50 + CY Muscle Pipe, 4x S9252, Gy611 mit Servo, Helitron Schalter, 2x Torsion Blätter und ein Elektrostarter. Insgesamt damals 700€, Neupreis (hoffe hab nichts vergessen) mal ausgerechnet ca 1500€. Momentan gibts die ja noch billiger. Du hättest für 900€ auch schon locker einen neuen bekommen, Limited Edition beispielsweise. Will dich ja nicht traurig machen, ist nur ein Hinweis.

Noch ein Tipp: teste ob alles gut funktioniert, tu überall mal Robbe ßl etc drauf, schau ob die Paddelebene leichtgängig ist, ob die Paddel gut eingestellt sind. ßberprüfe einfach die komplette Grundeinstellung, das muss leider sein. Meine Paddelstange war damals total schwergängig, ich habe die auseinandergebaut und festgestellt das auf manche Lager Loctite draufgelaufen ist. Also alles zusammengebaut, geölt und siehe da, so leicht wie eine Feder. Muss leider sein, lässt sich nicht vermeiden alles zu kontrollieren! Du weißt ja, der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Gruß, Max

Kommentar

• riddick
          riddick

Danke!!!!! Den 700er kommt in 3 monaten!!! Konnte einfach das angebot nicht vergessen!!! Sozusagen, zwei helis für einen!!!! Also muss der 700er ein wenig warten!!!

Kommentar

• Bastlwastl
            Bastlwastl

.... wenn Geld keine Rolle spielt ;-)

Kommentar

• riddick
              riddick

Geld spielt immer ne rolle...aber wenns ums hobby geht!!! .............................
              ich kläre mal kurz ab was ich für teile dran hab.....

Kommentar

• Heli Werner
                Heli Werner

Wow ''Stolzer Preis.
                Versteh nur nicht immer,warum Anfänger sich einen Stinker kaufen ***
                Sorry ist nicht böse gemeint
                Die Dinger kannst ja nicht überall rum SCHEUCHEN.

Kommentar

• face
                  Gesperrt
                  • 15.04.2009
                  • 2432
                  • Max
                  • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Weils viel geiler und günstiger ist? Hab ich auch so gemacht. Und mit Verein ist das auch garkein Problem...

Kommentar

• riddick
                    riddick

Ich bin gelernter Kfz mechaniker........ also, ich brauche motorgeräusche, nebel, geruch und sonst noch alles was dazu gehört! Platz haben wir auch!!! Geht mal auf you tub...emtschi33.....schaut mal nach!! Mein heli hab ich auch von einem erfahrenen 3d piloten gekriegt!!

Kommentar

• pressluftsiggi
                      pressluftsiggi

Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigen
                      Wow ''Stolzer Preis.
                      Versteh nur nicht immer,warum Anfänger sich einen Stinker kaufen ***
                      Sorry ist nicht böse gemeint
                      Die Dinger kannst ja nicht überall rum SCHEUCHEN.

Mit den Dingern kannste aber einen ganzen Tag am Stück fliegen, wenn de Sprit genug dabei hast

Gruss

Kommentar

• Heli Werner
                        Heli Werner

Zitat von face Beitrag anzeigen
                        Weils viel geiler und günstiger ist? Hab ich auch so gemacht. Und mit Verein ist das auch garkein Problem...
                        Naja- Geiler würde ich jetzt mal nicht so ab stellen lassen
                        Ich muss meinen Heli nicht jedes mal Reinigen mit dem ganzen Schmutz ,der sich an den Heli dran hängt.
                        Aber gut ,deswegen gibt es ja alles verschieden Sonst hätte ja jeder eine Dunkel farbige mit dicken Dingen dran,und das Heck währe wie ein Tisch zum Bier abstellen

Kommentar

• g.harry
                          Senior Member
                          • 18.10.2007
                          • 1272
                          • Harald
                          • Wartenberg, Geisenhausen

Da er Anfaenger ist, haelt sich das Reinigen erstmal in Grenzen. Die Kufen etwas aber mehr ist beim Schweben und angehenden Rundflug noch nicht zu putzen.
                          Viel wichtiger ist, dass man mit dem Stinker vieeeel mehr in der Luft ist als mit E Helis. Das ist am Anfang imens wichtig. Denn nur so erlernt man das fliegen. ueben ueben ueben.... und da ist der Nitro eben einen Klasse fuer sich. Ein absolut zuverlaessiges Arbeitstier.
                          Die Leistung eines Elektro helis ist anfangs ohnehin unnoetig. Wenn du mal keine Lust mehr auf Stinker haben solltest kannst du ja nen E Heli draus machen. Der umbau ist ein Klacks, oder du baust den 2ten Heli gleich als Elektro auf.

mfg Harry
                          Gruss Harry

Kommentar

• WalsumerA3
                            custom-canopy.de
                            Haubenlackierungen
                            • 11.07.2008
                            • 5582
                            • Sven
                            • FSC Duisburg

bitte nicht wieder ne Diskussion ob E oder V... danke..
                            Align 700XN coming soon

Kommentar

• Heli Werner
                              Heli Werner

Warum diskusion ?? Ist doch ok

Kommentar

Lädt...
                              X