Entlich T-Rexxx!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • riddick
    riddick

Entlich T-Rexxx!!!

hab mir vor einer stunde nen 600er rex geholt flugfertig.. mit regler gyro und eine ganze kiste voll ersatzteile..dazu noch ein 600er rex der mal gegen ne hauswand und danach auf ein auto geknallt ist...aber alles noch dran servos zb futaba s3050 gyro...einfach alles!!!!!!! NITRO!!!! Bin jetzt ziemlich lange den blade 400 geflogen....aber na ja.......!!!!!!! Hoffe hab für 1480.-- schweizerfranken einen guten gemacht!!!! Hab dazu noch nen schalldampfer bekommen von lukas riva!! Leider bin ich ein neuling und kann darum nicht genaue angaben machen, sorry!!!
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

AW: Entlich T-Rexxx!!!

naja für 922,31 euro hätts du die auch fast nen flugfertigen 700er holen können .

zb http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=30389

1 euro ist ja 1,49 schweizer franken .

aber glückwunsch zum dino
    Zuletzt geändert von easy_1; 23.12.2009, 18:53.
    DIABOLO

Kommentar

• Stephan Lukas
      lipoblitzer.de
      Hersteller Tuningteile
      • 02.01.2008
      • 4134
      • Stephan
      • etwas östlich von Berlin...

Hallo Sven,

da hast du dich ja auf was eingelassen und gleich 'n Stinker...

Schau dir die Helis bloß sehr genau an, alle Wellen (am besten, gleich wechseln, speziell bei dem "Kracher")

Und dann hast du die Feiertage ja ordentlich zu tun ..

Grüße Stephan
      Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max
        • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Hallo,

super Entscheidung. Allerdings weiß ich nicht ob du da den richtigen Preis bezahlt hast. Schreib doch mal bitte alles auf so gut wie du kannst das wir uns ein Bild machen können. So wie ich das verstehe ist dein Heli gebraucht. Meinen habe ich auch gebraucht gekauft: