Freu mich "TOTAL" mein REX 600 ist DA!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtrem
    Xtrem

AW: Freu mich "TOTAL" mein REX 600 ist DA!!!

Sag mal bescheid wie er sich fliegt und sooo.

Kommentar

• Rexman
      Rexman

Hast ne super Wahl getroffen, fliegt wirklich gut der Rex und wenn du dir was richtig gutes gönnen willst, spendier ihm nen V-Stabi.....

Gruß Rainer

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max
        • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Auch wenn der Unterschied nicht sooo groß sein wird (meine Meinung). Lern erstmal mit Paddelstange...

ßbrigens würde ich irgendwann auch mal selber lernen wie das mit dem Einstellen geht, man kann ja nicht nach jeden Crash auch noch fürs reparieren Geld bezahlen; aber jetzt für den Anfang ist das ideal.
        Zuletzt geändert von face; 22.12.2009, 20:48.

Kommentar

• Pathfinder
          Pathfinder

Hi !

Hast ne gute Wahl getroffen T-Rex 600 sowie auch MBZ - Stuttgart ,habe den gleichen und ihn auch in der MBZ einstellen lassen .
          Sind klasse die Jungs. Wünsch Dir viel Spaß beim bauen und fliegen

Gruß Simon

Kommentar

• Rexman
            Rexman

@face
            Der Unterschied ist doch sooo groß, aber zum Lernen ist mit Paddel schon Ok.

Und was das Einstellen angeht, da kann ich nur sagen das man einen Hubschrauber schon verstehen sollte um zu wissen was Er in der Luft macht. Aber mit der Hilfe sollte es schon klappen.
            Und noch ein Tip : Fragen, Fragen, Fragen lieber einmal mehr gefragt als einmal zuviel bestellt....

Gruß

Kommentar

• face
              Gesperrt
              • 15.04.2009
              • 2432
              • Max

Naja statt 0,1% Eigenleben eben 0%... sagen ja andere auch... wers braucht.

Kommentar

• Rexman
                Rexman

Na dann hatte ich wohl ganz schön starke Wahrnehmungsstörungen....

Kommentar

• face
                  Gesperrt
                  • 15.04.2009
                  • 2432
                  • Max

Oder ich Habs wieder verkauft. Das war mir das Geld nicht wert^^ Aber genut OT

Kommentar

• Misajo01
                    Misajo01

Kommentar zum Beitrag von Face.

Ich kann Dir nur empfehlen den Heli selber zu bauen. Meiner Meinung nach ist die Anleitung top. Ich habe die gesamten Gestänge mit Schieblehre nach Anleitung montiert. Einstellungen für Pitch, Gas etc. alles nach Anleitung. Heli fliegt super. Und glaub mir, wenn Du Ihn selber baust bekommst Du automatisch mehr Verständnis für die ganzen Einstellerein. Ich habe es oft genug auf dem Flugplatz mitbekommen. Es kommt ein Neuling an fragt nach Hilfe ist zwar bei der Einstellung dabei, weiß aber nachher trotzdem nicht wie oder was er machen muß. Nach dem Eigenbau hast Du genug Zeit mit den Details verbracht und Dir genug Gedanken darüber gemacht.

Gruß Micha

Kommentar

• turrican007
                      turrican007

Ich werde ihn SELBER dort zusammen bauen, wenn ich nicht weiter komme oder fragen habe, wird mir immer jemand zur seite stehen.
                      Bin wirklich froh, denn ich will das wirklich lernen, ich weiß leider jetzt schon, das ich früher oder später den vogel wohl abschießen werde, (lieber viel später..hehe) und deshalb will ich alles wissen und auch so, denn damit der heli wirklich sauber fliegt, da muß wirklich alles gut zueinader abgestimmt sein! ich habe mir einiges schon im netz angesehen was man dazu alles wissen muß sollte(einstellen der servos, einstellen des rotorkopfes, taumelscheibe, einstellen der blätter, die flugphasen, heckservo, gas und pitchkurven.. usw. das ist für einen der neua anfägt mit dem heli fliegen einfach bissl zu viel neues.. denke da kann man schon einiges falsch machen! deswegen bin ich echt froh das ich dort unter "anleitung" alles zusammen bauen darf!

bin echt schon voller vorfreude..

MFG

ps. großes danke an alle die teilhaben mit mir an diesem denkwürdigen moment

ihr seit die besten! das forum ist super!
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2009, 23:12.

Kommentar

• saunamann
                        saunamann

hallo,

ersteinmal glückwünsche zu deiner entscheidung und kauf eines 600er rexchens!!als auch anfänger,kann ich es gut nachvollziehen wie du dich fühlst,aber glaube mir habe mittlerweile schon einige eigene rexchens dazugekauft und gebaut am anfang immer zum einstellen hilfe bekommen und dann sagte der nette teamkollege deinen neuen 600er den ersten habe ich voll zerschossen bauste nun ganz alleine auf und stellst ihn auch alleine ein und mur im notfall durfte ich fragen also ich kann dir sagen mit der dvd vom helishop step bei step alles eingestellt und nur ein problem war da,nämlich das der motor nicht anlief!!problembehebung der servoweg hat nicht gestimmt und die sicherheitsumkehrung im servo und schwubs lief er und fliegt wie ne eins!!!!also ich wünsche dir viel erfolg und allzeit guten flug mit deinem rex

lg

sven

Kommentar

• mario_d
                          Senior Member
                          • 27.02.2008
                          • 1644
                          • mario
                          • Köln-Porz

erstmal herzlichen glückwunsch auch von mir. hast nun einen super heli !! bei mir im verein fliegen einige, völlig unauffällig und gut. wirst sicher ne menge freude damit haben.

dann viel spass und immer schön konzentriert bei der sache sein !
                          gruß
                          mario
                          der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
                          T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• ackerbuddler
                            ackerbuddler

Glückwunsch und immer eine Handvoll Luft unter deinen T-Rex

Kommentar

• ncharly50
                              ncharly50

Kann mich nur dem Vorredner anschließen. Immer schon aufpassen und auf Abstand fliegen. Dort werden Energien freien die man kaum ahnt.
                              [SIZE="2"]Aber alles in allem ein Super Heli. Habe mir auch seit einem Monat den 600 EPS. ein tolles Gerät das wie auf Schienen fliegt. Ist schon meine 15. Heli. Den 450 habe ich auch. Der ist zwar wendiger aber dafür nicht so mächtig. Außerdem kann man mit dem 450er nicht Autorotieren

Also weiterhin viel Spass und alles Gute ![/SIZE]

Kommentar

Lädt...
                              X