Interesse am Rex500 esp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HollyB
    HollyB

AW: Interesse am Rex500 esp

la vielen dank für eure antworten,nun muss ich das ganze überdenken .
    also was motor ,regler und lipos angeht.

@manfred
    ja habe ein Logo 400 mini vstabi,aber eigentlich steht der mehr als er fliegt weil nur probleme damit momentan macht mir der regler zu schaffen da der heli nicht mal an läuft und ich schon alle fehler Quellen durch gegangen bin.
    Naja will hier aber auch keine marke oder hersteller schlecht reden.

Kommentar

• Saurier-freak
      Saurier-freak

Mit dem SLS EP 6S 3300 25C Akku passt der Schwerpunkt optimal und 7 Minuten Flugzeit,
      genialer Preis obendrein.
      Geht aber auch mit 3000ern, wenn man sie etwas nach vorne schiebt, muss man halt testen.
      Nur 6S 2500er würd ich für den 500er nicht mehr nehmen, zu geringes Gewicht und zu kurze Flugzeit.

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Das ist schade, den der Logo gilt als sehr zuverlässig ....Das Regler Problem lässt sich aber bestimmt lösen ....
        Ich fliege seit 7 Jahren einen Logo 10 , weil die Lager nach so einer langen Zeit auch mal kaputt gehen dürfen ist mir ein Regler ohne BEC abgebrannt plus der Haube ..Die Lager wurden dann erneuert und es kam ein Jive zum Einsatz seit dem flieget er wieder ...Da waren meine Probleme mit einem C/T 500 schon schlimmer und teurer , nicht umsonst habe ich mich wieder für einen Logo entschieden..Bevor dein Logo nutzlos rum steht überlege dir das noch mal in aller Ruhe ....Eventuell auch mit der Hilfe anderer vor Ort....
        Zuletzt geändert von Manfred; 16.12.2009, 17:29.
        GruÃ? Manfred

Kommentar

• HollyB
          HollyB

Das problem ist das ich viel geld schon rein gesteckt habe, und wieder in die Luft will und jedes mal wenn ich meine so nun passt ab gehts ist wieder was neues was im argen ist.
          Hatte vorher auch nen L10 mein anfangs Heli und lief alles toll nun mit L400 läuft in sachen Fliegen nix mehr...

Kommentar

• Manfred
            Senior Member
            • 16.08.2005
            • 7263
            • Manfred
            • Hagen NRW

Ja das ist wirklich Schade, ich weiß irgend wann verliert man auch die Lust ....Na, dann hoffe mal das es mit dem T-REX besser wird . Nicht das du nachher zwei Euro Gräber da stehen hast ..Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deinen nächsten Heli.

.
            GruÃ? Manfred

Kommentar

• HollyB
              HollyB

Ja vielen Dank,werde aber trotzdem noch mal drüber schlafen.

Kommentar

• rocket115
                rocket115

Hey,

mein Rex'en 500 ESP kommt morgen, somit habe ich über die Feiertage etwas zum schrauben.

gruss
                Franceso

Kommentar

Lädt...
                X