...naja mich macht das immer stutzig wenn man einen heli nach ein paar flügen verkauft... ausserdem ohne elektronik - os91 und hatori hab ich ja schon und noch ein DS0606 für gas :-)
...naja mich macht das immer stutzig wenn man einen heli nach ein paar flügen verkauft... ausserdem ohne elektronik - os91 und hatori hab ich ja schon und noch ein DS0606 für gas :-)
Ich hatte meinen auch gleich wieder verkauft und mir einen anderen 90iger gekauft.
Hatte mir nur einen Rexi 700 gekauft, weil der EX noch nicht lieferbar war.
Also ich denke, der in der Verkaufsecke ist sicher in Ordnung.
Hmm, das Angebot ist wirklich schon richtig gut, ich würde ja klicken, wenn ich einen Stinker haben wollen würde. Aber da meine Antigravitationsmaschinen im Wohnzimmer stehen, bleibt es nur bei Elektronenvernichtung...
HAllo ..... warum so teuer wird das auch nicht . Bestell den ohne mottor, kostet in Italien nur 449 euro. Umbausatz dazu und über den winter den rest zusammenkaufen .....
Du kannst die Magneten mit Sekundenkleber oder 5-Minuten Epoxy verkleben. Nimm aber nur ganz wenig, und schleif die Magneten vorher an (leicht). Achte auch auf die Polung, beim G600 z.B. muss ja der eine mit dem Plus-Pol nach oben der andere nach unten zeigen. (Zwar im 600er, maacht aber ja keinen Unterschied.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar