700er Rex, kann nur schwer widerstehen!!
Einklappen
X
-
ESP
AW: 700er Rex, kann nur schwer widerstehen!!
Ja mehr kann ich dazu auch net sagen !
Viele Grüße
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Ohne mehr Hintergrundwissen, wie Flugerfahrung, Verbrennerwissen, Flugvorlieben, Club vorhanden ja/nein, kann man die Frage so oder so beantworten. Somit ist Deine Frage eher sinnnlos....
Rein technisch gesehen ist der 700er ein super, geiler Hubi und das Angebot ist einfach toll. Also wenn Du einen 90er Verbrenner inkl. Unterhaltskosten betreiben willst/kannst, dann ist der Trex700 momentan vom Preis/Leistungsverhältnis wohl das beste...meiner Meinung nach...
LG
Martin
Kommentar
-
Warum antwortest du denn wenn es eh sinnlos ist?:dknow:Ohne mehr Hintergrundwissen, wie Flugerfahrung, Verbrennerwissen, Flugvorlieben, Club vorhanden ja/nein, kann man die Frage so oder so beantworten. Somit ist Deine Frage eher sinnnlos....
Falls du mal meine Signatur gelesen hast, dann weiß man auch das ich schon einen Verbrenner besitze. Des Weiteren steht in meinem Profil der Verein, dem ich beigetreten bin.
Kann ich nich ganz nachvollziehen.
@ Chris,
vielen Dank. Dann muss ich wohl noch mal mit dem Weihnachtsmann sprechen...

Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Holger Sch.
@ Rutra
Meinen Glückwunsch!
Hat ja nicht lange gedauert.
Gruß
Holger
Kommentar
-
Hallo Holger,Zitat von Holger Sch. Beitrag anzeigen@ Rutra
Meinen Glückwunsch!
Hat ja nicht lange gedauert.
Gruß
Holger
bin gestern wieder gelandet und habe heute morgen bei Freakware direkt das Angebot bestellt.
Kommentar
-
Ja, wollte ich auch grade sagen. Bei 2 Helis mit den Komponenten, die er sich selber zusammengestellt haben muss, kann man davon ausgehen das er einige Erfahrung hat; Den Verein hätte man auch leicht sehen können wie auch das er bereits so lange fliegt das ihm die original-Haube und das orginal Landegestell nicht mehr gefallen haben.
Ich auch haben will...
Kommentar
-
Kommentar
-
Diesel
Savox Digital Servo SC-1257 absolut TopZitat von rutra Beitrag anzeigenHallo,
welches Gasservo sollte man den bei dem Angebot einsetzen.
bei 6V
Kommentar
-
jep z.B.Zitat von Diesel Beitrag anzeigenSavox Digital Servo SC-1257 absolut Top
bei 6V
Ich habe das 9254 drin, aber so ein teures muss es nicht sein. Schnell sollte es aber sein, damit der Drehzahlregler perfekt Arbeiten kann.... Align DS620 geht auchAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
andy_f
Kaufen, marsch marsch.
Bin von nem 600NP auf den 700LE (allerdings mit dem Align Dämpfer) gewechselt. War das FW Angebot zu 1099,- abzüglich 10% für den Messerabatt.
Einfach nur brutal geil, das Teil.
P.S: Gasservo Align DS620 bei mir für den Drehzahlsteller
Kommentar
-
Hallo,
um Gotteswillen NICHT kaufen, der Heli ist von Align die stellen hauptsächlich Staubsauger her da kann man kaum erwarten das sie sowas kompliziertes wie einen Modellhelikopter vernünftig hinbekommen.
Ciao
Kommentar

Kommentar