Das importieren von nur 2 Akkus wird sich ja kaum lohnen denke ich.
Das Importieren von 2 Akkus lohnt sich schon, allerdings musst du eben 3 - 4 Wochen warten, wenn du pech hast... ;-) Du kannst auch im DE-Warehouse in Hamburg bei Hobbyking bestellen, dann hast du es in 2 Tagen. Du bezahlst einen geringen Mehrpreis für die Sachen, der sich aber im Endeffekt rentiert, dafür hast du sogar eine Gewährleistung seitens HobbyCity.
Ansonsten kann ich dir für die kleinen Größen noch die Hyperion 850 mAh - Akkus empfehlen. Die dinger gehen ab wie sau. Kosten allerdings nur geringfügig weniger wie die Akkus von Stefan. Sind dafür aber 5C ladefähig und haben laut Angaben eine 4mal höhere Lebenserwartung.
Also ich finde Tuning Riemen gut, und ich würde gleich zwei kleine Kugellager je Seite in die Heckblatthalter einbauen. Dann ist das Spiel weg und kein Gewackel mehr. Sonst immer Riemen gut spannen.
Kannst Du das bitte nochmal genau erklären oder mal verlinken!?
Das Gewackel der Heckblätter ist das einzige, was mich an dem Kleinen doch etwas nervt.
Gruß Kai
EDIT, wegen: wer lesen kann.....
einfach zwei von den kleinen Lagern je Seite und das Spiel ist weg?
AW: T-Rex 250 SE Super Combo Aufbauleitfaden für Anfänger
Und ne längere Schraube und von den Heckblättern musst dan etwas abnehmen das die sich wieder bewegen.....weg ist das Spiel dann aber immer noch nicht...
Beim SE ist das glaub nicht mehr notwendig der hat nen neus Heck...oder*
Der se hat das Gewackel auch, es ist 1 Kugellager pro Seite verbaut, auch beim SE. Man nimmt eine etwas längere Schraube, besorgt sich 2 Kugellager zusätzlich , lässt die beilagscheiben weg, und schraubt den Blatthalter wieder an. Es kann nötig sein etwas von den Heckblättern innen abzunehmen, die können an den längeren Schrauben schleifen. Das war das einzige neben dem riemen was ich am se geändert habe. Und das Heck war mit dem im compo enthaltenen Kreisel und Servo schon super.
Hallo,
eine Sache zum Thema " Spiel " an den Heckblatthalter, wenn man die Blatthalter abbaut und einfach mit ein bisschen Schleifpapier an den Gewindesockeln ( wo die Blatthalter draufgeschraubt werden ) eine KLEINIGKEIT wegnimmt, bekommt man ein 100% Spielfreies Heck. Bei mir hat der Blattspurlauf hinten nicht gepasst weil so viel Spiel da war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar