Ich möchte mir nach meinem 400er Blade, diesen Monat einen 500er Trex anschaffen.
Habe zwei Angebote und weiss nicht wie ich mich entscheiden soll, oder besser, was auf Dauer besser ist.
Es stehen zwei Helis zur Auswahl. Einmal der Trex ESP im Set mit DS510 servos für Kaufpreis CH CHF 699.- und alles Original.
Gegen folgendes Angebot eines Kollegen:
Trex 500 CF (ca.25 Akkus alt, 1 Absturz = reppariert), Scorpion Motor, 75A Regler, (Orig. Motorisierung ebenfalls dabei) 1 Flugakku Kokam 6S, 3 Hitec HS 85 MG, Futaba Heckservo, Viele Ersatzteile, neues Heckrohr, 2te Taumelscheibe, diverse Kleinteile. und 4 Hauben. Kaufpreis alles inkl. CHF 750.-
Was würdet Ihr empfehlen. Einen neuen zu kaufen und etwas mehr investieren. Dafür hat man den Heli selber zusammengebaut und kennt ihn?! Teile neu, kein Spiel u.s.w
Den Occasions CF mit vielen Ersatzteilen, besserem Motor und Regler, dafür aber halt schon gebraucht und nicht mehr sooo spielfrei wie ein neuer.
Freue mich schon auf Eure Antworten - will mir Ende Woche und zu meinem 25igsten (23.11) mein neuen Flugsaurier holen.
Besten Dank

!
Kommentar