T-Rex 250 für Anfänger - Meine Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mbra771
    Mbra771

AW: T-Rex 250 für Anfänger - Meine Erfahrungen

Hallo Michael,
    vielen Dank für deinen Bericht. Ist echt interessant von deinen Erlebnissen beim Einstieg in die Helifliegerei zu hören. Auch wenn ich den 250ziger nicht für den optimalen Heli für Anfänger halte, wünsch ich dir viel Spaß mit dem Giftzwerg. Lass dich nicht entmutigen, auch wenn dann doch mal etwas kaputt geht.
    Ich hab die üblichen Verdächtigen immer zu Hause. So kann ich nach einem Chrasch meißt am Tag drauf erneut fliegen.
    Grüße,
    Micha

Kommentar

• kurt_trex
      Member
      • 21.04.2009
      • 175
      • Kurt
      • Kurtscheid

Hi,

ich kann die positive Erfahrung mit dem T-REX 250SE gut nachvollziehen.
      Nachdem ich die Heckprobleme gelöst hatte, konnte ich mich ganz der Fliegerei widmen.

Der Hubi ist einfach nur gut. Ich fliege im Freien (auch bei Wind) und bin begeistert von den Fähigkeiten des Kleinen. Da hat Align ein SUPER-MODELL auf den Markt gebracht.

Dieses Modell ist uneingeschränkt zu Empfehlen.

Viel Spaß allen 250er Flieger sowie allen anderen Hubisüchtigen.

Gruß aus Neuwied
      Kurt
      TREX450PRO_DFC_3GX

Kommentar

• T-Rex78
        T-Rex78

Also ich hab vor knapp 4 Monaten das Helifliegen angefangen. Ich würd das Nasenschweben auf keinen Fall nach dem Heckschweben machen. Also ich hab am Sim geübt und hab dann mit einem T-Rex 500 ESP mit Heckschweben angefangen. Danach kam das Seitenschweben und dann erst das Nasenschweben. Also ich flieg zwischenzeitlich Turns, Loops, und Rollen. Bin wenn es nur ging zum ßben gegangen. Laß Dir auf jedenfalls Zeit und nichts überstürzen. Viel Spaß noch

Kommentar

Lädt...
        X