EPS 500: Wo kommt denn dieses Teil hin?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mudersbach
    Mudersbach

AW: EPS 500: Wo kommt denn dieses Teil hin?

Zitat von so_what Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Hab inzwischen auch bemerkt, dass die neue Version ne nach unten versetzte Akkurutsche hat und deshalb oben die Stabi-Stange hingkommt. j

Ich habe mir den Kasten halt nur darum besorgt weil ich ne unmenge Ersatzteile brauchte. Aber das Chassis stand noch. (Den Kasten bekam ich von nem Kumpel, der zuviel für sein Geschäft eingekauft hat für 150 Euro) Deshalb hab ich die alten Platten dran und dort kann man die Stange nicht einbauen.

Hab mir noch kurz überlegt alles umzubauen und die neuen Platten zu nehmen, denn das ist ja der grosse Nachteil des 500ers: der beschränkte Platz für die Akkus. Aber es macht viel weniger Arbeit am fertigen Heli die Rutsche tieferzulegen als den Heli völlig neu aufzubauen.

Noch mal Danke für die Antwort. Die meisten wissen gar nicht, dass der esp jetzt ne tiefe Akkurutsche hat. Auch ich bemerkte es erst als ich den Kasten öffnete. Aber es sind auch noch viele "alte" im Umlauf, da musste echt schwein haben um einen mit den neuen Seitenplatten zu erwischen. Und ich hab sie, nützen mir in dem Sinn aber nichts.

Könntet Du mal bitte ein Foto davon einstellen.
    Gruß Frank

Kommentar

• so_what
      so_what

Entschuldige bittte. Von was jetzt? Der Seitenplatte?

Kommentar

• BlackBaron1971
        RC-Modellbau-Center
        • 21.07.2009
        • 3527
        • Uwe
        • Dettingen am Albuch

Zitat von so_what Beitrag anzeigen
        Entschuldige bittte. Von was jetzt? Der Seitenplatte?
        Denke er möchte sehen wie die Akkurutsche nun aussieht (Ich auch)
        RC-Modellbau-Center
        OnlineShop
        RC-Modellbau-Center

Kommentar

• so_what
          so_what

Wie gesagt, ich hab ja die neue eben nicht verbaut, da mein Chassis noch stand.

Kommentar

• so_what
            so_what

Seitenplatte sieht seit neustem nun so aus. Und vor dem vorderen Akku kommt so ein Querbolzen wie beim 600er. Siehe oberste Frage im Thread.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Michael W
              Michael W

Na da haben die Chinesen wohl von uns kopiert, mit dem neuen Chassis

Kommentar

• so_what
                so_what

Ja, genau

Denn genauso haben wir ja alle tiefergelegt. Nur das Loch für den Querbolzen und den Querbolzen selber haben sie noch dazugelegt. Damits nicht so auffält...

Kommentar

• Ainag
                  Member
                  • 15.02.2007
                  • 554
                  • Bjoern
                  • Wuppertal

Hallo,

Ich habe letzte Woche einen 500ESP für/mit meinem kleinen Bruder aufgebaut.
                  Als ich diesen Tread hier gelesen habe erkannte ich das Teil gleich wieder. Da
                  jemand anders schon schrieb das dieses Teil bei seinem 500er auch verbaut ist
                  habe ich mir nichts weiter bei gedacht.
                  Jetzt lese ich was von einer neuen Version und habe meines Bruders Rex mal mit
                  Bildern eines 500CF verglichen den ich für einen Kollegen letztes Jahr aufgebaut
                  habe. Und tatsächlich, beim "alten" liegt die Akkurutsche höher und er hat den
                  Bolzen nicht. Am Kopf kann ich keinen Unterschied sehen. Waren bei den alten
                  Versionen nicht auch schon 2 verschiedene harte Dämpfungsgummis mitgeliefert?
                  Wenn ja, wo liegt der Unterschied am Kopf bei der neuen Version?

gruss André
                  Zuletzt geändert von Ainag; 09.11.2009, 17:13.
                  Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
                  Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

Lädt...
                  X