Das ist mein dritter eps den ich zusammenmache, aber so ein Teil war noch in keinem Kasten. Kennt das jemand? kann mir jemand sagen wo das hinkommt? Vermute es ist eine Querstabilisation....
Bei meinem ESP kann ich dieses Teil nicht finden und kann mich auch nicht erinnern so eins eingebaut zu haben.
Beim 600-er gibt es das aber zum anschrauben der Heckrohrstützstangen an das Chassis.
Hab meinen erst vor nem halben Jahr zusammengebaut aber dieses Teil ist definitiv nicht an meinem ESP dran! miss doch mal die Länge vielleicht ist es n Stabilisator für die beiden Cassisplatten!?
Nein, mit diesen Sechskantbolzen für die Hechrotorhalterung hat das nichts zu tun. Das sieht völlig anders aus. Ausserdem hab ich auch zwei Stück von den Bolzen in Reserve.
Danke für die Antwort. Hab inzwischen auch bemerkt, dass die neue Version ne nach unten versetzte Akkurutsche hat und deshalb oben die Stabi-Stange hingkommt. j
Ich habe mir den Kasten halt nur darum besorgt weil ich ne unmenge Ersatzteile brauchte. Aber das Chassis stand noch. (Den Kasten bekam ich von nem Kumpel, der zuviel für sein Geschäft eingekauft hat für 150 Euro) Deshalb hab ich die alten Platten dran und dort kann man die Stange nicht einbauen.
Hab mir noch kurz überlegt alles umzubauen und die neuen Platten zu nehmen, denn das ist ja der grosse Nachteil des 500ers: der beschränkte Platz für die Akkus. Aber es macht viel weniger Arbeit am fertigen Heli die Rutsche tieferzulegen als den Heli völlig neu aufzubauen.
Noch mal Danke für die Antwort. Die meisten wissen gar nicht, dass der esp jetzt ne tiefe Akkurutsche hat. Auch ich bemerkte es erst als ich den Kasten öffnete. Aber es sind auch noch viele "alte" im Umlauf, da musste echt schwein haben um einen mit den neuen Seitenplatten zu erwischen. Und ich hab sie, nützen mir in dem Sinn aber nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar