Guten Morgen an alle,
also die kleinen Mängel an sich sind auf jeden fall für kleines zu beheben,das macht ja auch spass die schrauberrei....mich hat einfach nur gestört..preis hin oder her...das man doch angeben kann hier da ist was verbogen,oder ich richte es bevor ich ihn abgebe....ist leider heute so üblich das man gerne was vertuscht,das nervt halt.
aber gut,ich habe gerade mit dem verkäufer telefoniert der mir sofort neue teile schickt...ist ihm unerklärlich wie das passiert ist aber er kümmert sich drum.
Den Motor hat er aus dem Baukasten vom juni diesen Jahres......aber er kümmert sich auch um einen anderren Motor für mich.
Nun bin ich zufrieden mit meinem neuen Haustier und bin mir sicher das der Verkäufer sicherlich nicht mit bösen absichten gehandelt hat..sonst hätte er mich nicht gerade angerufen.
Ich bin nur gestern aus allen Wolken gefallen da ich ja schon vorher mit dem Verkäufer kontakt hatte und er ein totall netter ist..alles wird gut.
Urs danke für die Blumen......ich habe zum allerersten mal kabel verlegt,hab das hier bei euch mal gesehen und mal versucht...scheint wohl gelungen.

kann mir jemand mal eine genaue bezeichung geben für die skf Lager die ich im Rex benötige ??
ich danke euch schon mal und komm jetzt öfter..einen guten Piloten hab ich hier bei der Hand und ist mein Arbeitskollege der Hanno B. er hat ihn aber noch nicht gesehen..mal sehen was er zu meinem Neuerwerb sagt.....

Verstehe nicht das einige einen gebrauchten kaufen und neu erwarten!
Kommentar