hätte eine Frage bezüglich Lipos, die ohne tieferlegen der Akkurutschte unter die Haube passen.
Interessieren würde mich folgende: SLS , Kokam , Zippy , Turnigy als 5S bzw. 6S
Welche Lipos habt ihr im Einsatz?
5S 15er Ritzel
6S 13er Ritzel wäre das so ok? (Motor ist der Standart mit 1600U/V)
Es gibt neue 45C Akkus von Thunderpower. Ich habe sie in meiner Vibe 500. Ob sie allerdings in den 500 esp passer weiss ich nicht. Leistungsmässig aber das non plus ultra
Es gibt neue 45C Akkus von Thunderpower. Ich habe sie in meiner Vibe 500. Ob sie allerdings in den 500 esp passer weiss ich nicht. Leistungsmässig aber das non plus ultra
Hallo,
bitte nur posten wenn sie auch passen oder ihr sicher seit das sie passen! Möchte am Ende dann eine Zusammenfassung machen damit andere Anfänger wie ich auch einer bin, wissen welche Lipos passen.
Nimm auf jedenfall etwas stärkere Akkus als das Minimum von 20C. Sonst werden sie sich sehr schnell blähen, wenn sie immer am Leistungslimit betrieben werden.
Zum fliegen ists auch schöner, wenn die Leistung nicht durch den Akku gebremst wird.
Zu leicht ist nicht immer gut. Habe den Akku als 6S Variante. Geht nicht gescheit unter die Haube ohne ist OK. Aber die Turnigys sind Format Besser weil du den Schwerpunkt besser einstellen kannst.
Hab 6S Turnigy 2650 mAh in meinem 500 ESP. Passen gut, aber der Heli ist immer noch hecklastig. Hat mal jemand die 6S Turnigy 3000 mAh oder 3600 mAh probiert? Sind gar nicht soviel größer laut Datenblatt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar