ich bin Newbie und auf der Suche nach einem Heli. Da der Winter schon da ist und erstmal üben im Sim angesagt ist, drängt der Kauf eines Helis noch nicht so sehr. Jedoch würde ich jetzt zuschlagen, wenn die Preise vorraussichtlich wieder anziehen. Die Frage ist halt, liegs am Wechselkurs oder am Konkurrenzkampf mit den geklonten Helis?
Um mal ein Beispiel zu nennen... der T-Rex 450 Sport Super Combo kostete vor einem Monat 409 Euro, mittlerweile sind wir bei 359 Euro angelangt. Ein 450S GFK Kit von rc-city.de ist jedoch für konstant 319 Euro zu haben. Da der Sport Super Combo nur 40 Euro mehr kostet, könnte ich damit wohl ein Schnäppchen machen. Oder sind die Teile im rc-city-Set besser (liegt übrigens noch ein Lipo) bei?
Und wenn ich mir die Videos der Werksflieger von Align anschaue, dann kann ich nur sagen... sowas flieg ich garantiert nicht in den nächsten 2 Jahren mit nen Sport Super Combo. Ist also eher Materialfetisch und zum prahlen

Gruß, Florian
P.S. Will kein Set mit DX6i-Funke, da ich ne 8-kanalige Graupner MX16s bestellt habe (wird später mal auf Jeti umgerüstet).

wären bei einen 500er deutlich teurer gekommen als beim kleinen. Ach nun hab ich einen 600er und einen 450er Pro und kann wirklich sagen, das ich mit dem kleinen sehr gerne zum fliegen gehe, alles ist einen Koffer und das ist sehr angenehm. Der 600er auch geil, aber mit dem kleinen kannste auch alles machen und bei Wind macht der noc mehr spass als der Große...
Kommentar