da war jemand schneller :-)
T-Rex 450 SE V2 - Welches Equipment passt dazu?
Einklappen
X
-
Männerzeugs -
Thoby
AW: T-Rex 450 SE V2 - Welches Equipment passt dazu?
Super, dann danke ich euch allen für eure Unterstützung, meine Ausstattung wird wohl nun aus dem Pro Super Combo Set, dem DX6i (AR 6200) und zwei Akkus und Balancer bestehen.
Werde das Forum durchsuchen, wenn ich noch Fragen habe. :-)
Kommentar
-
ßbrigens, als Anfänger kann ich dir nur zur Nutzung eines Sims raten, den wenn dir der Sim hilft, nur einmal einen Crash, der sicherlich nicht ausbleibt, zu vermeiden hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
Aber beachte, bei Verwendung der DX6i oder DX7 bitte auf Verwendung einer Mono-Klinke achten, auch wenn der Hersteller des Sim die Verwendung einer Stereo-Klinke ohne Adapter ausweist.
Ich spreche aus Erfahrung, denn erspart Fehlfunktionen der Funke.GruÃ?-Lars
T-REX 600
T-REX 450
Kommentar
-
Thoby
Ja, das hatte ich auch vor, auf den Simulator bin ich schon öfters gestoßen und werde ich auch von Gebrauch machen.
Kommentar
-
Gute Wahl, wenn du Fragen zur Einstellerei haben solltest, schreib einfach.Zitat von Thoby Beitrag anzeigenSuper, dann danke ich euch allen für eure Unterstützung, meine Ausstattung wird wohl nun aus dem Pro Super Combo Set, dem DX6i (AR 6200) und zwei Akkus und Balancer bestehen.
Runter kommen sie alle.....
GruÃ?-Lars
T-REX 600
T-REX 450
Kommentar
-
Männerzeugs
Du brauchst einen Lader mit Balancer. Nur Balancer reicht nicht. Weiterhin würde ich ein Landegestell, eine Kugelkopfzange, die original Allign-Imbusschlüssel und eine Taumelscheibeneinstellhilfe empfehlen.
Kommentar
-
Thoby
Hehe, das befürchte ich auch.Zitat von raserluis Beitrag anzeigenGute Wahl, wenn du Fragen zur Einstellerei haben solltest, schreib einfach.
Runter kommen sie alle.....

Aber sag mal, wie haltet ihr eigentlich den rechten Stick (sofern die Taumelscheibe bei euch rechts ist). Es gibt ja die Daumenvariante von seitlich oben oder mit zwei Fingern. Ich benutze die erste, bin ich von meinen RC Autos gewöhnt, aber die zweite soll ja präziser sein.
Kommentar
-
Männerzeugs
Das macht jeder anders. Mach es wie es sich am besten anfühlt.
Kommentar
-
Thoby
Alles klar, habe die Anlage bestellt und werde erst mal im Sim schauen, wie's läuft.
Kommentar
-
Falls deine Wahl auf die DX6i gefallen ist, noch ein Tip von mir.Zitat von Thoby Beitrag anzeigenSuper, dann danke ich euch allen für eure Unterstützung, meine Ausstattung wird wohl nun aus dem Pro Super Combo Set, dem DX6i (AR 6200) und zwei Akkus und Balancer bestehen.
Zu Beginn des Jahren gab es eine Rückrufaktion von Horizon wegen möglicher Poti-Probleme.
Schau gleich nach dem Produktionscode, wenn du die Anlage bekommst.
siehe: http://www.rc-heli.de/board/showthre...dx6i+r%FCckrufGruÃ?-Lars
T-REX 600
T-REX 450
Kommentar
-
Habe hier http://www.heli-spass.de/uploads/Mai...uanleitung.pdf noch etwas am Beispiel eines SE gefunden, das mir eigentlich für dich sehr hilfreich erscheint, da viele Grundlagen erklärt werden.Gru�-Lars
T-REX 600
T-REX 450
Kommentar

Kommentar