Ritzelfrage T-Rex 450SE V2 mit HK2222-8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heimworker
    heimworker

AW: Ritzelfrage T-Rex 450SE V2 mit HK2222-8

@exxttrem

hab in deinem anderen thread gelesen, daß du so ziemlich die selben komponenten wie ich drinnen hast. deinen regler weiß ich nciht.
    aber auf wieviel prozent hast denn offen, damit du 3000k erreichst?

Kommentar

• Exxtreme
      Exxtreme

Ja hab auch den Jazz 40 im se gf .

Regleröffnung war glaub ich 55% mit 3070U/min scorpion 2221-8 und 14er ritzel, leider hab ich vor 2 tagen meinen modellspeicher für den 450SE GF überspeichert beim kopieren für den 450 SE v2 den ich gerade zusammenbaue deswegen kann ichs nicht 100% sagen aber es waren 45% 1.gv (2670 U/min) und 55% 2GV aus dem Kopf, +- 3%

mfg Richard

Kommentar

• heimworker
        heimworker

meine align cfk rotorblätter hab ich leider geschrottet. die sind super gewesen.
        jetzt hab ich maniacs drauf, bin damit aber nicht so zufrieden.
        hätte noch gct hier liegen, aber die sind zu schmal für die blatthalter und scheiben hab ich keine

weiß nicht, ob die besser als die maniacs wären. dann würd ich mir mal scheiben organisieren

Kommentar

• Exxtreme
          Exxtreme

Die manics kenn ich nicht, die GCT x-trem die ich hatte falls das die gleichen sind wie du hast waren eigendlich gut zu fliegen für schnellen rundflg gerade auslauf war gut und auf Pitch haben sie auch gut reagiert, rollen war mittelmässig.

die hier...

Die Ms composite die aus dem bericht von mir sind dagegen schon etwas "fickriger" und sind nicht so ruhig und sauber zu fliegen und für einen weichen flugstil nicht so gut geeigenet dafür gehen da aber typische 3d figuren mit schnellen lastwechsel leichter und präzieser von der hand.

Würds auf jedenfall versuchen , zwischen den verschiedenen Blättern sind fliegerisch doch starke unterschiede spürbar, welches Blatt dir am besten gefällt kannst du aber auch nur durch fliegen für dich herausfinden.

für mich kann ich die Blätter die ich in verwendung hatte ... Radix, GCT xtrem und MS Composite so der reihe nach einordnen.

geschmeidiges fliegen , guter allrounder und 3d zappelblatt

mfg Richard

Kommentar

Lädt...
          X