AW: T-Rex 700: Welche Hauptrotor-Blätter? Blattlänge?
Hab mir die maniac2 gegönnt. Die passen aber nicht in die blattgriffe, will heissen die blattwurzel an den blättern ist zu dünn. Wie und mit was `polster`ich die blattwurzeln aud die maße der blattgriffe? Hab mal irgendwo gelese, dass man das mit kunststoffunterlegscheiben machen sollte*
AW: T-Rex 700: Welche Hauptrotor-Blätter? Blattlänge?
Also ich bin anfangs meinen 700er mit den Maniacs 703 geflogen!
War ehrlich nicht so begeistert.
Habe dann die 690iger vo Align draufgegeben und der Heli war nicht mehr wieder zu erkennen!
Bin total zufrieden damit!
Wirklich agressiv auf Pitch und sehr wendig und ich glaube den Motor nimmts auch net so her(mir kommts halt so vor) !
Fliege mit 11Grad Pitch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar