seit dieser Woche kann ich mich auch ein stolzer Besitzer des 600 ESP bezeichnen, habe aber da mal eine Beobachtung nach fertigstellung gemacht.
Wenn ich die Haube aufsetze schleift das Hauptzahnrad entweder links oder rechts an der Haube, was wohl auf dauer nicht förderlich für die Haube und ganz und gar schlimmer für das Zahnrad ist.
Habe mir überlegt das ich die Haubenaufnahme verlänger mittels Unterlegscheiben, oder mir aus Alustäben direkt längere baue.
Das ganze soll 3mm an Länge gewinnen, somit sollte genügend Platz vorhanden sein.
Hatte jemand hier auch schon das Problem und wie wurde es dann gelöst?
Ein Freund von mir fligt den T-Rex 600 CF da sei es auch sehr sehr gnapp und meinte ich solle ne Flasche nehmen und dann die Stelle mittels Heißluftfön etwas Aufweiten.
Ich muss aber dazu sagen das noch keine Elektrik verbaut ist ausser die vorderen beiden Servos der TS, aber deswegen wird die Haube doch nicht anders sitzen wenn alles verbaut ist, oder?
Kann mir das nicht vorstellen, oder kann es sein das da was durch Lagerung evtl. etwas an Form verloren hat?
Gruß Andy

Kommentar