Blöde Frage: Habt ihr eigentlich die Gummitülle wo das Lager der Welle drin sitzt irgendwie fixiert ? Musste leider feststellen das diese mit der Zeit nach vorne gerutscht ist und die Welle ist dann natürlich rumgeeiert hinten, heisst also es sind Vibrationen aufgetreten.
Blöde Frage: Habt ihr eigentlich die Gummitülle wo das Lager der Welle drin sitzt irgendwie fixiert ? Musste leider feststellen das diese mit der Zeit nach vorne gerutscht ist und die Welle ist dann natürlich rumgeeiert hinten, heisst also es sind Vibrationen aufgetreten.
Gruss Micha
das Lager wird auf die Welle geklebt. Hast du es nicht gemacht?
Da ja hier viele den Starrantrieb nutzen, würde ich mal gerne ne Frage dazu stellen.
Ich bin noch recht frisch was alles betrifft, habe mit nem Koax angefangen, dan Sim, dann Walkera DF37, momentan T-Rex450.
Mit dem T-Rex hatte ich mal ne begegnung mit so gresslichen Asphaltflöhen und da hat es den Heckrotorkopf etwas erwischt, bzw die Anlenkung sprang immer raus.
Nun habe ich mir den T-Rex 600 ESP bestellt und dieser hat ja Starrantrieb.
Zuerst wollte ich den T-Rex 600 CF nehmen da er Riemenantrieb hat, jedoch noch den alten Regler (75A) und den älteren Motor, unteranderen auch wenig Aluteile.
Jetzt ist nur mein Gedanke den Heckantrieb evtl. auf Riemen umzubauen und später erst den Starrantrieb benutzen.
Wie der TE schon schrieb, einmal eine kurze Begegnung und diverse Teile sind kaputt.
Hat sowas schon mal einer hier gemacht?
Mich würde interessieren welche Teile dazu alle notwendig sind.
Muss ja vorne der Antrieb zwischen HZ sein, Riemen und auch das Gehäuse vom Heckrotor.
Oder sollte ich mich da am besten an den Bauplan vom 600CF halten, oder kann es gar sein das es nicht passen wird?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar