Hallo Leute
Nur ne kurze Frage:Mußte nach Bodenberührung meine Starrantriebswelle am Rex 600 Nitro wechseln,dabei ist mir aufgefallen daß die neue Welle keine Querstifte zur sicherung der Endstücke
mehr hat.Sie ist warscheinlich nur eingeklebt.Muß ich mir Gedanken um die Standfestigkeit machen
oder ist das alles sicher genug?
ist sicher genug. Die haben die Welle mal geändert. Nun hat sie keine Querstifte mehr. Hat den Vorteil das man ein 2. Lager auf der Welle montieren kann.... oder das alte Wechseln. War vorher nicht möglich
wollte mal kurz was richtig stellen.
Sven, - wenn man z.B. einen Stift raus drückt kann man schon das Lager wechseln oder ein zweites dazu setzen!!
ja das stimmt. Es geht. Aber die Stifte sind meist so fest eingepresst, das ein Lösen nicht so einfach ist.... da sind die neuen Antriebswellen schon besser
Hallo Leute
Aber eine Langzeiterfahrung hat wohl noch keiner,mit der Welle ohne
Stift?Meine beiden Wellen sind alle beide aus Alu.Die Orginale war im
Rex 600 Nitro Pro.
Gruß Uwe
Hallo Leute
Aber eine Langzeiterfahrung hat wohl noch keiner,mit der Welle ohne
Stift?Meine beiden Wellen sind alle beide aus Alu.Die Orginale war im
Rex 600 Nitro Pro.
Gruß Uwe
doch, habe die Welle nun seit 40 Litern drin, ohne Probleme....
und wie Starkerflieger schrieb, ist auch die neue aus Alu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar