T-Rex 500 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.a.r.t.i.n
    m.a.r.t.i.n

AW: T-Rex 500 Problem

Jetzt hilft nichts als Schritt für Schritt aus zu schließen.
    1) Hauptrotorblätter runter und probieren (Mit Headlock ungefährlich - sonst AUFPASSEN) jetzt weißt du wenn es nicht mehr Vibriert, dass es wirklich nicht vom Heck kommt.

Wenn es der Hauptrotor ist, und du wirklich gerade Wellen hast. (das solltest du aber trotzdem prüfen) Können noch die Hauptrotblätter unwuchtig sein oder der Alukopf ist verbogen (sehr gefinkelt)

Wenn es ohne Blätter auch vibriert und es nicht vom Heck kommt, dann sind es wohl die Paddel oder die Paddelstange.

Das Hauptzahnrad hat garnicht genug Masse um Vibrationen zu erzeugen denke ich.

lg
    Martin

Kommentar

• Helifrank1
      Helifrank1

AW: T-Rex 500 Problem

Hallo Leute,
      ich hab gestern nochmal über die Blätter geschaut und gemerkt, daß Die nicht gut ausgewuchtet waren. Das hab ich dann gemacht und bin heute 6 Akkus a 9Min. geflogen.

Fibrationen waren weg, nicht ein einziges mal hab ich noch was gemerkt. Toll oder?

Die leicht angerostete Welle im Bereich des unteren Lagers ( Lagerbock ) grübelt mich aber schon noch. Ich werde jetzt mal noch ein paar Akkus so fliegen und dann nochmal nach schaun wie das dann aussieht. Bei meinem 450ger war das nämlich noch nie der Fall- bei über 200 Flügen wohl gemerkt!!!
      Ich bedanke mich bei allen.

Kommentar

Lädt...
      X