Setup: T-rex 600 ESp
Plettenberg Orbit 25-08 He mit Montageplatte
Originalregler 100 amp
Hyperion 6 s 5500 mah 35 c
Gegenüber mit dem Orginalmotor natürlich kein vergleich sprich Leistung
Warum ich allerdings hauptsächlich den Orbit verbaut hatte ist da mir der Original Motor im 3d ständig Einbrach bzw hatte mir auch der Regler in der Luft einigemale abgeschaltet ,und hatte so ungewollte Autorotationslandungen hinter mir.
Es wurde hier empfohlen den Orbit gleich mit den 100 amp jive zu betreiben,da dieser jedoch auch sehr teuer ist flieg ich bis jezt noch mit dem Originalen 100 amp align da der sich super mit dem Orbit verträgt,mit dem 75 amp verträgt er sich nicht so gut .Der Regler wird im 3d nicht mal Handwarm.
Die einbrüche waren mit dem orbit weg!!!!Also man benötigt nicht unbedingt einen Jive um diesen Motor Super zu betreiben
dito mit 16er Ritzel 1A keine probs...
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar