T-Rex 500 ESP, er fliegt...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf CH
    Ralf CH

AW: T-Rex 500 ESP, er fliegt...

Hallo Jürgen,
    auch von mir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen Heli.
    Ich habe inzwischen Zeit schon zwei T-Rex 500-ESP und genieße jeden Flug damit.

Gruß aus der Schweiz Ralf

Kommentar

• eXup
      eXup

Danke, danke, sogar international besetzt.
      Scheint ja dann doch eher nett zu sein hier.

Kommentar

• Doug
        Member
        • 22.06.2009
        • 65
        • Mike
        • Westerwald

Hallo Jürgen!
        Klar ist es hier nett.... mal mehr, mal weniger.
        Aber ich finde Deine Einstellung gut: lass Dir nichts vermiesen und hab Spass mit dem T Rex. Ich habe den auch und bin seit dem Erstflug total begeistert, ist echt unkompliziert und gutmütig!

Was fliegst Du denn für Akkus, ich habe SLS 6s 2500mAh und war damit leicht hecklastig. Einfach Blei in die Haube geklebt und jetzt passts. Fliege 7min bei 85% Regleröffnung und lade dann ca. 17 bis 1800 mAh nach.
        Finde ich gut soweit.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg!

Kommentar

• eXup
          eXup

Hallo Doug,

ich fliege, äh ich meine ich schwebe mit Kokam 5S 3.200 mAh jeweils ca. 6 Minuten. Danach kann ich dann zwischen 1.600 mA und 2.000 mA laden (wohl je nach Wind).

Den Regler betreibe ich im Steller-Mode (hoffe das heisst so ) und die Gaskurve ist aktuell auf 75 - 60 - 75 eingestellt. Die Einstellerei hat ein Kollege vorgenommen und für das aktuelle Projekt "Kampfschweben" bin ich recht zufrieden damit. Er macht zumindest mal ansatzweise das was ich will.

Schönen Dank auch an alle anderen für die netten Wünsche.

Viele Grüße vom Jürgen

Kommentar

• key2
            key2

Ich sage einfach nur Glückwunsch und denke an meinen Erstflug zurück. Da gings mir nicht anders!

Grüße und weiter so!

Andreas

Kommentar

• Manolo
              Manolo

Zitat von eXup Beitrag anzeigen
              ich fliege, äh ich meine ich schwebe mit Kokam 5S 3.200 mAh jeweils ca. 6 Minuten. Danach kann ich dann zwischen 1.600 mA und 2.000 mA laden (wohl je nach Wind).
              Hi Jürgen
              Du kannst die Schwebeflugzeit verlängern. Ist ja schade, wenn nur 63% der Kapazität verwendest. Taste Dich an die 80% Grenze ran. Probiers mal mit 7-8 Minuten Flugzeit. ßbrigens der Heli ist goil; habe letzten März mit Helifliegen angefangen und seitdem knapp 180 Flüge hinter mir. Zurzeit Kunstflugstatus (Loopings und Rollen). Erinnere mich noch genau an meine ersten Schwebeflüge

Gruss, Manuel

Kommentar

Lädt...
              X