dann entschuldige bitte meinen Fauxpas, kommt nicht mehr vor, dass ich aus einer emotionalen Lage heraus einfach belangloses Zeugs poste. Mir war nicht klar, dass es bei diesem Hobby nicht primär um Spaß und Freude geht, sondern nur darum spezielles Fachwissen unter Profis auszutauschen.
Schade...
Viele Grüße dennoch vom Jürgen, der sich den schönen Tag sicher nicht verderben lässt.
Achso Tobias, es geht um einen T-Rex 500 ESP.
Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2009, 11:25.
Grund: Und rechtschreiben kanner auch net.
Was ist an diesem Beitrag wertvoll für die Suchfunktion?
Bitte achte etwas mehr darauf, ja?
Es ist ja nichts dabei wen man in der ßberschrift angiebt worum es eigentlich geht oder? z.b. T rex 500 Erstflug
Aber wie man sieht giebt es Leute,denen kan man nicht helfen!
...naja, noch schwebt er ja eigentlich nur, aber dennoch:
Sehr aufregendes Gefühl, wenn man das selbst zusammengebaute Ding das erste mal abheben lässt und es auch nach ein paar Minuten noch heile ist.
Die Reflex-Stunden haben sich wirklich gelohnt, obwohl im RL nun doch schon irgendwie "alles anders" ist.
Viele Grüße vom nun wirklichen Heckschweber Jürgen.
Hey Jürgen,
mir geht es genau so wie Dir, ich freue mich auch immer sehr wenn dann ein eigenes Projekt zum Erfolg führt. Selbst wenn ich mir nur einen neuen Lader kaufe, und es dann hier mal bekannt gebe und sich wirklich viele Heli-Kollegen dann mit mir freuen und das auch schreiben, inklusive super Vorschläge und Erfahrungen.
Ich finde das Forum super und fast alle Mitglieder
Der 500 ESP ist ein super schöner Heli, ich habe den 600 ESP, ist mein Prachtstück
Ich wünsche Dir eine lange absturzfreie Flugzeit
Gruß Detlef
Lasst den Exup sich doch freun... :-)
Ob der Beitrag nu von Freude geprägt oder von Infos ES IST EIN FORUM. Wenn ihr nur infos wollt, macht ein WIKI auf...
Auch die Aussagen SUCHFUNKTION NUTZEN usw find ich überflüssig, wenn man nichts beitragen möchte dann soll man es lassen. (Obwohl ich mir das auch manchmal denke, aber wenn keiner antworten tät wär der Beitrag auch bald gelöscht...)
Freie Meinung aus einem freien Land, Luxembourg, wo die Menschen anscheinend toleranter sind :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar