Ich benötige unter anderen eine Hauptrotorwelle für meinen T-REX 450 S. In der Ersatzteiliste meiner Beschreibung steht sie als HH6002-2 . Kann sie aber nicht bei gängigen Händlern finden. Gibt es ein baugleiches Model mit anderer Bezeichnung?
Hauptrotorwelle T-Rex 450 S
Einklappen
X
-
J.Bieber
Hauptrotorwelle T-Rex 450 S
Hallo
Ich benötige unter anderen eine Hauptrotorwelle für meinen T-REX 450 S. In der Ersatzteiliste meiner Beschreibung steht sie als HH6002-2 . Kann sie aber nicht bei gängigen Händlern finden. Gibt es ein baugleiches Model mit anderer Bezeichnung?Stichworte: -
-
Maltroc
AW: Hauptrotorwelle T-Rex 450 S
Klick mal hier
Die Nr HS1280T ist das was du suchst. Oder einfach unter Hauptrotorwelle gucken.
Gruss
Malte
-
J.Bieber
Tolle Idee---sind nur die falschen. "Spammer" SEV2 ist anders als S. Will schon die eingebaut haben ,die auch waren.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNimm diese: Ebay 270436123756
4 Stück 5 Euro, versandkostenfrei, geradere gibts nicht!
Ich fliege sie auch, irgendwann alle vier
Danke Malte,die werde ich nehmen.
Kommentar
-
Es gibt keine speziellen Hauptrotorwellen für den 450S oder 450SE V2, die HRWs passen für beide Modelle. Ich habe gute Erfahrung mit der gehärteten HRW HS1217T gemacht, da diese schon mal einen Crash aushält, während die normale fast immer krumm ist.
Grüße
UlrichSuzi Janis AC-3X, T8FG
T-Rex 600 MB
Kommentar
-
Danke ncc1! Wieso sind da auf dem Produktbild bei deinem Freakware-Link zwei unterschiedlich lange Hauptrotorwellen abgebildet?Ich habe gute Erfahrung mit der gehärteten HRW HS1217T gemacht, da diese schon mal einen Crash aushält
Kommentar
-
J.Bieber
Aber haben die v2 Wellen nicht eine breite Nut? Und die S sind glatt!
Kommentar
-
J.Bieber
Alles zurück. Meine hat auch eine Nut. Habe sie gerade ausgebaut.
Kommentar
-
J.Bieber
Ich habe mir jetzt die HS1280 geordert. Beim Preis von 7 Euro für 3 Stück, ist es nicht so tragisch, wenn mal eine verzogen ist.
Kommentar

Kommentar