T-Rex 250 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spanky
    Spanky

AW: T-Rex 250 SE

Nachdem der 250SE fast 60€ teurer ist hab ich mich für den normalen entschieden.
    Fast-lad hat z.B. die ganzen updates schon in den neuen Baukästen drin...

Kommentar

• SyNx
      SyNx

könnte mir jemand mal den link von fast lad schicken? würde mir gern das mal anschaun bin imoment hin und her wegen se oder normalen

Kommentar

• cycoso
        cycoso

www.fast-lad.com :-)

Kommentar

• DetlefR
          DetlefR

Zitat von Equilibrium Beitrag anzeigen
          Also 440€ find ich unverschämt. Das sind 75€ mehr, als wenn man ihn in Hongkong oder Taiwan bestellt. Und die verdienen auch n Haufen Geld dran. Also ich überleg mir 3 mal, ob ich den in Deutschland bestelle.
          Seh ich das richtig? hier würde er nur 340$ kosten, das wären beim heutigen Kurs
          etwa 232 Euro + Versand + Zoll u. Steuer

Gruß

Und ist gerade in kleiner Stückzahl lieferbar :-)

Kommentar

• Starfotograf
            Starfotograf

Hi,

Hier der T-Rex 250 se,

t-rex250se.jpg

Gruß
            Heinz

Kommentar

• SyNx
              SyNx

aber fast lad hat den se ncoh net schade

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Das ist doch ein Witz eine neue Hauben Farbe ,die Farbe vom Alu runter gekratzt und schon ist es
                eine neue Heli Version !!
                Was bessere fällt denen wohl nicht mehr ein das machen sie jetzt beim 250,600,700 schreiben Limit Edison und schon Flippen alle wieder aus .
                Ich glaube nicht das die besser fliegen als die wir alle erst gekauft haben .

mfg

Kommentar

• WalsumerA3
                  custom-canopy.de
                  Haubenlackierungen
                  • 11.07.2008
                  • 5582
                  • Sven
                  • FSC Duisburg

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                  Das ist doch ein Witz eine neue Hauben Farbe ,die Farbe vom Alu runter gekratzt und schon ist es
                  eine neue Heli Version !!
                  Was bessere fällt denen wohl nicht mehr ein das machen sie jetzt beim 250,600,700 schreiben Limit Edison und schon Flippen alle wieder aus .
                  Ich glaube nicht das die besser fliegen als die wir alle erst gekauft haben .

mfg
                  schau dir den Preis der LE Version beim 700er an. Dann weißt du warum alle ausflippen...

Sven
                  Align 700XN coming soon

Kommentar

• DDM
                    DDM
                    Senior Member
                    • 26.02.2008
                    • 1820
                    • Dominik
                    • Regensburg (Beratzhausen)

Schaut ihr eigentlich mal auf das was da Angeboten wird?

Der SE mag vielleicht bei freakware bisl teuer sein, das geb ich zu. Allerdings hat er bereits alle Upgrades die man beim nomalen erst dazukaufen muss. Es ist nicht gewiss, dass man diese erhält wenn man den alten kauft.
                    Schaut man dann bisl, erhält man den SE sicher auch nen paar Euro günstiger, wodurch man sich das manuelle zusammensuchen der Upgrades spart und diese Teile auch nicht zuhause rumliegen hat.
                    Außerdem weiß bisher keiner, ob sie nicht am Heck noch was verbesser haben, bzw. auch den Riemen verbessert haben ...

Der 700 LE .... wie WalsumerA3 schon gesagt hat. Schonmal den Preis angeschaut? Im 700er Thread wurde schon gerechnet und mit ~1100-1200 für den kompletten 700er ist schon ein feiner Preis. Ich muss gestehen, das interessiert mich auch. Noch so nen Methanoler nebenher wäre was feines, da es einfach nochmal ein ganz anderes Flugbild ist.

Beim 600er muss ich sagen, hab ich es mir noch nicht angeschaut.

Kann also dieses ganze Gemotze hier absolut nich verstehen. Kommt nix neues wird gemotzt, kommt was neues wid gemotzt .... immer das gleiche hier
                    Grü�e Dominik
                    Helis/Equipment

Kommentar

• luis
                      luis

ööööhm die Motzer sind eh nur die Neider bzw Nichtleistenkönner, oder "denaltenhaberundjetztnichtneuenkaufenwoller"

ich find neu geil, ich will neu, egal ob nur neue Farbe.

Ich Pose gerne

ich konsumiere gerne, solange ich kann.

so what

Kommentar

• matt109
                        matt109

Zitat von luis Beitrag anzeigen
                        ööööhm die Motzer sind eh nur die Neider bzw Nichtleistenkönner, oder "denaltenhaberundjetztnichtneuenkaufenwoller"

ich find neu geil, ich will neu, egal ob nur neue Farbe.

Ich Pose gerne

ich konsumiere gerne, solange ich kann.

so what
                        Super Post, ein Grund mehr mich langsam aus diesem Forum zurückzuziehen....
                        Es gibt hier einfach zu viele Dumpfbacken, sorry, aber so ist es.

Kommentar

• Carsten_HL
                          Member
                          • 27.12.2007
                          • 681
                          • Carsten

Ich verstehe nicht was du hast. Luis hat völlig Recht.
                          Natürlich hat er das ein wenig überzogen dargestellt aber es ist so.

Auf der einen Seite beschweren sich immer alle das alle Helis gleich aussehen und die Marketingabteilungen tief und fest schlafen und auf der anderen Seite beschwert man sich wenn Firmen so tolle Marketingabteilungen haben das man das Geld garnicht so schnell verdienen kann wie die Kaufreize es ausgeben wollen.

Das ist exakt so wie mit dem Wetter denn da beschwert sich auch immer einer egal wie es ist.

Legt doch einfach mal eure total überzogene Unzufriedenheit ab.

Kommentar

• Spanky
                            Spanky

Das tolle ist ja das man die Händler auch anschreiben kann was in der "alten" Version für Updates drin sind. Mein Kit von Fast-Lad ist da und es ist alles drin, sogar der neue 250SP Motor!

Und was noch viel toller ist, jeder der solch einen Heli fliegen kann wird es auch schaffen für sich selber zu entscheiden.

*Fun an*
                            Ich geh morgen erstmal ins Bauhaus mir ne silberne Spraydose kaufen...
                            *Fun aus*

Kommentar

• luis
                              luis

@matt109

dann weiss ich wirklich nicht wie du durch den Tag kommst ...

Mein Post war wirklich nur ein provozierer an die Motzer.

Genau ähnlich spielt es sich ja im MHM2009 Thread ab - Ein paar Leute geben alles um was tolles zu bieten und die Motzer motzen eben.

Ich überlege mir den 250er schon länger, und wenn kurz vor meienr Kaufentscheidung ein neues Modell rauskommt bin ich natürlich froh darüber. Denn die alten Modelle werden günstiger ( was ja auch die Motzer begünstigen würde aber das verstehen sie (noch) nicht ) und die neuen sind für solche die es eben mögen. Und weil mich das Gemotze so geärgert hat hab ich das so frötztelnd gepostet.

Deinen Dumpfbacken Sager nehme ich dabei mit einem lässigen Lächeln locker in Kauf, der hat mich nicht geärgert

Schöne Grüsse

Luis

Kommentar

• Atomic
                                Atomic

Back to Topic:

RCC hat bereits den 250SE Preis angepasst, schaut mal

Olli

Kommentar

Lädt...
                                X