T-Rex 250 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -=RAGE=-
    Senior Member
    • 01.04.2009
    • 2857
    • Rupert
    • Osterhofen (DEG)

AW: T-Rex 250 SE

Die Servobefestigung ist besser. Da sind jetzt so Kunststoffteile am Carbon.
    Perfekt wärs, wenn sie etwas Spiel aus dem Kopf bekommen hätten!
    GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Spanky
      Spanky

Jetzt auch bei Freakware schonmal gelistet

T-REX 250SE Super Combo -> 440,99€

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Kommentar

• Alex
        Alex

Zitat von Fliegende Schaf Beitrag anzeigen
        Ist mir da etwas entgangen?
        Von welchen neuen 700er ist hir die rede?
        Meines Wissens nach gibt es ja nur einen oder?

Auf der Align Homepage kann ch auch nur den 700 NP finden mit und ohne Motor!

mfg Berni
        Der Alan hat einen 700er mit silbernen Kopf Wahrscheinlich auf Wunsch von ihm !?

Gruß Alex

Kommentar

• Equilibrium
          Equilibrium

Also 440€ find ich unverschämt. Das sind 75€ mehr, als wenn man ihn in Hongkong oder Taiwan bestellt. Und die verdienen auch n Haufen Geld dran. Also ich überleg mir 3 mal, ob ich den in Deutschland bestelle.

Kommentar

• FrankR
            Member
            • 25.04.2003
            • 991
            • Frank
            • Geeste/mfc-nordhorn.de

Ich werd ihn bei Fast-Lad bestellen, der Preis wird dort laut Aussage von Andy in etwa gleich bleiben.

Frank

Kommentar

• luis
              luis

Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
              ... einfach cool wie Modellbauverrückte mit einem nichtsaussagenden Bildchen beeindruckt werden können, und schon jeder die V4 will...

..nicht böse gemeint, aber mir gehts doch auch so : wann und wo und wieviel und was ist besser...
              na und ? meinst ist bei windows usern anders ? gogo, windows 7

oder der neue audi TT ?

ich hab auch nen "will immer das neueste" fetisch - geb ich zu

Kommentar

• -=RAGE=-
                Senior Member
                • 01.04.2009
                • 2857
                • Rupert
                • Osterhofen (DEG)

Es kommt immer drauf an, von wem das "nichtsaussagende" Bildchen kommt.

Die letzten Align Flieger fand ich schon ziemlich geil, wo das Habenwollengefühl nicht lange auf sich warten ließ (250 u. 450 Pro).
                GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Ator
                  Junior Member
                  • 14.04.2009
                  • 11
                  • Christian
                  • Rhein-Ruhr

Da ich schon länger überlegt habe, für die kommende Hallensaison den 250er zu kaufen, kann ich mir ja dann auch gleich den SE zulegen. Vielleicht könnt ihr mir noch behilflich sein:
                  1. Was sollte ich noch dazukaufen? Lohnt ein Mini Jazz? Ich mag die Einstellerei mit einer Gaskurve nicht.
                  2. Welchen Shop könnt ihr in China etc. auch für Ersatzteile empfehlen? Da ich auch einen 450er habe, würde sich ein günstiger Shop lohnen.

Zu meinem Level: Ich besitze seit gut 1 Jahr einen T-Rex 450 und mache einfachen Kunstflug (Looping, Rolle, Turn 540, Backflip).
                  DX8, T-Rex 450, T-Rex 250, Airbus A 380

Kommentar

• cycoso
                    cycoso

@luis: MAC OS 10.X - Upgrade af das neue Betriebssystem nur zwischen 8,95 und 29,- ;-) da hat sich das mit dem "Habenwollengefühlt" gleich erledigt :-) (hast aber Recht)
                    ...aber back to topic

Kommentar

• Daniel Kurz
                      Gesperrt
                      • 07.10.2006
                      • 174
                      • Daniel
                      • Stuttgart

700er limited edition:

Kommentar

• matt109
                        matt109

Zitat von Daniel Kurz Beitrag anzeigen
                        So schafft man Kaufreize...Align ist doch wirklich clever, die lassen einfach das Eloxieren weg und schreiben "limited" drauf und schon gehen die weg wie warme Semmeln.
                        Fragt sich nur was das mit dem 250SE zu tun hat.

Gruß Andreas

Kommentar

• DDM
                          DDM
                          Senior Member
                          • 26.02.2008
                          • 1820
                          • Dominik
                          • Regensburg (Beratzhausen)

@Ator: flying-hobby.com kann ich empfehlen für Ersatzteile. Allerdings normale Version und nicht SE. Evtl. nehmen sie den SE aber auch auf (könnt ich mir gut vorstellen).
                          Wobeis eh egal ist, da zw. SE und normal nicht wirklich nen großer Unterschied ist.

Dennoch würd ich aber an deiner Stelle auch zum SE greifen, da dort bereits die ganzen Updates verbaut sein werden.

@Daniel: Warum postest du den Link hier herin? Gibt doch nen extra Thread für den Heli ...

@matt109: Ansich hast du recht. Aber schau dir mal den Preis an und was du alles bekommst.
                          Ich für meine Teil find die LE Version nicht schlecht.
                          Den SE vom 250er ist allerdings .... fraglich. Wobei, wenn man die ganzen Upgrades nicht nachträglich dazukaufen muss, ist auch nicht verkehrt. Somit würd ich bei beiden sagen, nicht unbedingt notwendig, aber OK.
                          Grü�e Dominik
                          Helis/Equipment

Kommentar

• matt109
                            matt109

Zitat von DDM Beitrag anzeigen

@matt109: Ansich hast du recht. Aber schau dir mal den Preis an und was du alles bekommst.
                            Ich für meine Teil find die LE Version nicht schlecht.
                            Den SE vom 250er ist allerdings .... fraglich. Wobei, wenn man die ganzen Upgrades nicht nachträglich dazukaufen muss, ist auch nicht verkehrt. Somit würd ich bei beiden sagen, nicht unbedingt notwendig, aber OK.
                            Der 700er sieht schon geil aus, da gibt's nichts, vor allem die weiße Haube gefällt mir sehr gut. Der Gesamtpreis ist auch ok, wobei man dann an die enthaltenen Komponenten gebunden ist und das will nicht jeder.
                            Den 250SE finde ich ziemlich überteuert, trotzdem wird er seine Käufer finden, da bin ich mir sicher...

Wenn die nur endlich mal ordentliche Rigid-Versionen anbieten würden. Mein größter Wunsch wäre ein pfeilverzahntes HRZ und ein längeres Heckrohr für den 500er, damit man auch 470er Blätter fliegen kann.

Ok, aber jetzt

Gruß Andreas

Kommentar

• SyNx
                              SyNx

ich würd mir den schon holen nur finde das einfach unverschämt das freakware 440okken dafür will auf der align page steht 440 dollar mein ich bin mir grad net 100% sicher

Kommentar

• DDM
                                DDM
                                Senior Member
                                • 26.02.2008
                                • 1820
                                • Dominik
                                • Regensburg (Beratzhausen)

Man muss den kleinen ja nicht unbedingt bei freakware kaufen.
                                Deutschland zu "unterstützen" ist ja schön und gut. Aber irgendwo muss man auch Grenzen setzen. Ist mir so ein Teil zu teuer, dann guck ich halt, ob ich ihn im Ausland günstig erhalte ... Geht ja mittlerweile auch eigentlich ohne Probleme.

Kurz zum 700er auch wenns OT ist:
                                Gebunden ist man ja nicht zwangsweise. Ich find den Preis des LE doch recht gut im Gegensatz zum normalen. Wenn einem die Servos und der Kreisel nicht passen, kann man sie ja verkaufen und was anderes dafür kaufen. Könnte mir vorstellen, dass man dann trotzdem günstiger kommt als mit der normalen Version.
                                Aber B²T, dass sollte man im entsprechenden 700er Thread besprechen, wo sich der Link eigentlich hin gehört hätte.
                                Grü�e Dominik
                                Helis/Equipment

Kommentar

Lädt...
                                X