Habe mir am Donnerstag endlich meinen 2.Heli gekauft!
Ursprünglich sollte es ein T-Rex 450Pro werden. Aber nen 90er hatte mich schon lange gereizt, und somit ist aus dem 450er ein T-Rex 700 Nitro Pro geworden.....

Habe diesen von einem Mitglied aus dem Forum gekauft....
Heli hat 10L gelaufen, und ist in einem Top zustand.
Hier mal nen paar Daten:
T-Rex 700N incl. Align Drehzahlregler
OS MAX 91 HZ
Hatori 939
710er SAB Blätter
3x TS BLS451
Spartan DS760 / 9254
VS-5P Lipo Controller ( Platinenversion )
2400er Kokam
Quick UK Haubenbefestigung
Und was soll ich sagen. Das ding ist riiiiiesig!!
Erstes Problem ist aber schon da. Mein Graupner SuperStarter 60 ist definitiv zu schwach, um nen 90er zu bewegen.
Wäre eigentlich der Richtige Zeitpunkt, um mal den neuen Align Starter zu testen...
Werde ihn aber jetzt teilweise zerlegen, und neu Aufbauen/Einstellen.... ( Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ) Obwohl die ersten Schrauben die ich gelöst habe, alle ausreichend gesichert waren.
Werde in diesem Thread dann wohl die ein oder andere Frage stellen. Kenne mich mit dem einstellen eines Motors mit 3 Nadeln gar net aus....
Ebenso wie mit dem Spartan Gyro. Denke ohne diesen USB Stick wird-s schwierig oder? Das 9254 Servo reicht erstmal fürs Heck. Irgendwann kommt dann nen BLS251 rein, und das 9254 kommt ans Gas.
Und seinen Platz im Arbeitszimmer hat er auch schon eingenommen.
Aber jetzt erstmal nen paar Bilder....

Fliegen möchte ich den 700er mit dem selben Sprit wie im 600er. 20% Nitro und 18%Aerosynth3 ßl.
Gruß Sven

Das alles noch ohne Paddel.
dann wäre das supiiiiii

mit dem Paddel.Ich bin schon gespannt wenn ich mein Shark mit AC-3X in die Luft "schleudern kann"

werde aber wohl auch nicht kommen können. Das Entscheidet sich aber erst Morgen früh....
Kommentar