T-Rex 600: Blatthalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: T-Rex 600: Blatthalter

Ist das flugverhalten mit dem Mischkopf wie mit dem reinen Alukopf?
    Denke schon, identische Maße, teilweise anderes Material.

Wenn irgendwas fehlmaßig ist oder schlackert, dann eher das Alu-Bling-Bling, siehe Reports bei trextuning.com.

Als altes Sparschwein hatte ich, nachdem mein alter 50er es vorzog, die Erde zu küssen, den günstigsten T-Rex 600N erstanden, also das Sport-Dingens mit G10-Chassis und Plastik am Kopp, wo die scheckheftgepflegten Teile eben Alu haben.

Da war und ist nix zu meckern, auch, wenn ein Großteil des Plastikgeraffels nun ab kam wg. V-Stabi.

Es gab nur zwei Stellen, an denen Tuning sich hinterher als sinnvoll herausstellte:
    - Die Heckfinne aus 1,6mm G10 ist Tinnef, da sollte 2mm CF ran (schwingt sonst wie Hanne).
    - Die Plastiklagerböcke (HRW) sind Müll, --> Alu (nur die beiden oberen Lager).

Die zusätzlichen Chassisverstärkungen (vordere Ecken und hinten) würde ich empfehlen, 1,6mm Wandstärke der Chassisplatten ist eben prinzipiell nicht so berauschend.

Kommentar

• stephan1985
      stephan1985

AW: T-Rex 600: Blatthalter

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
      also ganz ehrlich. Ich würd mich streuen den NSP zu Kaufen. Nicht wegen den Alu Parts, die sind gut. Aber so ne Align Tüte würd ich mir nicht zu muten.

Ich würde den Pro nehmen. Der ist Perfekt. Und beim ersten Crash kannste dir ja die Alu Blatthalter und Paddelwippe+Arme Montieren....
      Ansonsten ist es der selbe wie der Pro. Außer natürlich die Alu Parts.

Sven
      Hi, der NSP wäre auch *Nackt* da ich ein Redline + Hatori verbauen möchte!
      Och meno alles doof :-)

Stephan

Kommentar

Lädt...
      X