Natürlich stell ich meine TS vernünftig ein.
Aber beim Heck gibt es keinen Grund dazu.
Ich kann auch nicht mit einem Schalter auf Normal Modus umschalten, da ich den Kreisel im Kreiselmenü nur mit AVCS betreibe. Das könnte ich zwar umstellen, aber wozu, wenn ich eh nur im HH Modus fliege.
Somit bringt es mir auch nicht, den Kreisel im Normal Modus am Gestänge einzustellen.
Ich starte den Kreisel im HH Modus und gut is.
Mir ist klar, daß manche dieses vorgehen vielleicht nicht in Ordnung finden, ist ja auch kein Problem. Jeder hat seine Meinung, und ich auch meine.
Ich hab das schon in vielen Beiträgen gelesen, daß das absolut so in Ordnung geht. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme.
Aber um des Friedens willens werd ich mal im Normal Modus einstellen. Vielleicht gehts ja dann. Was ich allerdings stark bezweifle.
Was noch ganz komijsch ist bei meinem Kreisel. Wenn er initialisiert hat und ich dann im Kreiselmenü von der Standartanzeige einen Menüpunkt weiter gehe auf Menüpunkt Servowegeinstellung, dann bewegt sich mein Servo um ca. 2mm. Geh ich weiter auf den nächsten Menüpunkt geht es wieder in die Ausgangslage zurück.
Das kann ich mir so nicht erklären

Kommentar