genau wie bei Cpt. Quick sieht es bei mir aus.
Kann man so dinger irgendwo erwerben oder muß ich mir was basteln ?
. Darum konnte ich sie auch nicht verbauen
. Bei mir funktioniert der Heli super
. Lasst euch doch von diesem kleinen Teil nicht verrückt machen
. Das sieht man doch beim Zusammenbau das ohne Spacer das auch passt. Die Anleitung hat übrigens mehr was nicht i.O. ist. z.B. die Pin Guides vom Starrantrieb, oder die Maße von den Gestängelängen der Servos
. Aber da muss man halt mit ein bisschen probieren sich rantasten. Auf alle Fälle ist das ein super Heli
. Sieht noch dazu super aus. Auch wenn einige der Meinung sind das Pling Pling brauchen sie nicht, aber ich finde mein Heli soll nicht nur gut fliegen sondern auch schön aussehen
. Alu ist wohl 10x schöner als das Plastik Zeugs. Also, weitermachen und ohne Spacer aufbauen
. Guter Link http://www.rclineforum.de/forum/thre...b21f5eef3455cb
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar