T-Rex 500 ESP Zusammenbauproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • errorflash
    errorflash

AW: T-Rex 500 ESP Zusammenbauproblem

genau wie bei Cpt. Quick sieht es bei mir aus.

Kann man so dinger irgendwo erwerben oder muß ich mir was basteln ?

Kommentar

• errorflash
      errorflash

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

In dem set sind die Platten drin.

Ist ja auch ziemlich der Hammer das man die noch kaufen muß damit der Heli fertig zu stellen ist.

Kommentar

• peter-60
        Member
        • 18.12.2008
        • 314
        • Peter

Hallo Errorflash und T-REX Freunde,

habe meinen ESP mit Anleitung April 2009 auch mit diesem Spacer, aber die waren bei mir auch nicht dabei. Darum konnte ich sie auch nicht verbauen. Bei mir funktioniert der Heli super. Lasst euch doch von diesem kleinen Teil nicht verrückt machen. Das sieht man doch beim Zusammenbau das ohne Spacer das auch passt. Die Anleitung hat übrigens mehr was nicht i.O. ist. z.B. die Pin Guides vom Starrantrieb, oder die Maße von den Gestängelängen der Servos. Aber da muss man halt mit ein bisschen probieren sich rantasten. Auf alle Fälle ist das ein super Heli. Sieht noch dazu super aus. Auch wenn einige der Meinung sind das Pling Pling brauchen sie nicht, aber ich finde mein Heli soll nicht nur gut fliegen sondern auch schön aussehen. Alu ist wohl 10x schöner als das Plastik Zeugs. Also, weitermachen und ohne Spacer aufbauen. Guter Link http://www.rclineforum.de/forum/thre...b21f5eef3455cb

Kommentar

• biposta916
          biposta916

Hey,

also bei mir in der Anleitung ist auch einer abgebildet, habe aber auch keinen verbaut!

Solange das Steuergestänge gerade läuft ist es doch kein Problem.

Kommentar

• fuji
            fuji

Hi,
            ich habe auch keine spacer drin und in der Anleitung sind Sie auch nicht aufgeführt. Bei dem Servoarm nimmt man ja auch den Kugelkopf mit dem längeren Hals, der im set dabei ist, somit ist man auch fast genau mittig. Funktioniert bei mir alles super.

Grüße, Markus

Kommentar

• FuturaSE
              FuturaSE

Nun will ich mich auch mal einreihen.

Anleitung von April 2009, Spacer abgebildet, keine mitgeliefert.

Habe auch keinen Eingebaut und der Heli T-Rex 500 ESP fliegt hervorragend.

Stefan

Kommentar

• Cpt.Quick
                Cpt.Quick

Zitat von fuji Beitrag anzeigen
                Hi,
                iBei dem Servoarm nimmt man ja auch den Kugelkopf mit dem längeren Hals, der im set dabei ist, somit ist man auch fast genau mittig. Funktioniert bei mir alles super.

Grüße, Markus
                Das ist eine gangbare Lösung für eine vernünfteige Geometrie!

Kommentar

• eXup
                  eXup

Zitat von FuturaSE Beitrag anzeigen
                  Nun will ich mich auch mal einreihen.

Ich stelle mich auch mal hinten an:
                  • Bausatz gekauft am 01.08.2009
                  • Anleitung von Juni 2009
                  • Keine Spacer dabei

Ich baue erstmal weiter ohne die Dinger. Kann man bei Bedarf ja noch nachrüsten.

Was allerdings bemerkenswert ist, ist dass ausgerechnet 8 "Plastic servo nut" dabei sind, also 2 zuviel. Die sind aber wohl warscheinlich dabei weil das Ding meist von Männerhänden zusammengebastelt wird...
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2009, 11:43. Grund: Buchstaben vergessen ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X