übe fast täglich mit meinem T-rex 450 Se v2. Schweben von allen Seiten klappt mittlerweile einwandfrei.
Nur Rundflüge oder Achten wollen mir nicht gelingen. Ich brech immer auf halber Strecke ab, weil ich plötzlich die Fluglage nicht mehr erkenne.
Gegen aller Vernunft hab ich mir vor ein paar Tagen auch einen T-rex 250 gekauft.
Ihr werdet es kaum glauben, aber mit dem hab ich absolut keine Probleme beim rundflug. Achten klappen auch einwandfrei.
Flieg mit dem 450er auch nicht weiter weg als mit dem 250er.
weiß nun bald nicht mehr weiter. Ist wahrscheinlich noch immer ne Kopfsache, aber ich will das endlich abstellen. Nur weiß ich nicht wie

Mach dir keinen Kopf; Das verschwindet auch wieder.Um so gelassener du an die Sache gehst,um so schneller kommst du voran.Du darfst dich nicht zu arg unter Druck setzen.
Versuche mal ganz locker an die Sache ran zu gehen,und du wirst sehen auf einmal gehst schon etwas leichter.Und dann kommt der Ah....Ah....! Effekt.Muß mich auch immer wieder kontrollieren
Aber es geht.Mit zu fiel Ehrgeiz verkrampfst du nur,und dann geht nichts mehr.Haste oben schon schön gesagt,ist Kopfsache
Das wird schon
Kommentar