T-Rex 500/600 oder Alien 500 kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cladiju
    cladiju

AW: T-Rex 500/600 oder Alien 500 kaufen?

Du musst auch bedenken, den Alien kannst du als 500er oder 600er fliegen, Einfach anderes Heckrohr und Riemen rein, los gehts, Wenn gewünscht dan beim 600er vielleicht noch anderer Motor und Regler, muss man aber nicht, wenn man von Anfang an das richtige Setup wählt.
    Und das ganze auch noch mit den gleichen Akkus.

Kommentar

• MiOSoccer
      MiOSoccer

HI,

ich hatte schon den 450 Rex und den 500 Rex, dazwischen den 250 Rex und aktuell den 400 Logo.

Wenn ich ehrlich sein darf... wenn ich mit dem Heli fliegen nochmal anfangen sollte dann werd ich von Anfang an den 600er Logo kaufen.

Da kann man sich so einiges sparren. Früher oder später glaub ich fliegt jeder mal einer ganz großen. Muss ja kein Logo sein.

Aber ich würd an deiner Stelle wenn du für einen Logo das nötige Kleingeld nicht hast zum 600er Rex raten da hier die Ersatzteile sehr billig sind.

Lg Mario

Kommentar

• pico
        pico

Ich habe mit einen Hurricane 550 angefangen und habe mir vor kurzem einen T-Rex 600 ESP zugelegt, bin eigentlich fast Anfänger (Rundflug). Der Hurrican hat den Vorteil das bei einen Absturz sich die Reparatursumme fast immer bei ca. 50€ einpendelt, beim Rex sieht es da schon etwas anders aus da sind es ca 150€!
        Wenn man nicht auf diese Kosten schaut, ist der Rex einfach eine Wucht!

LG aus Kärnten

Kommentar

• gsx-rmeister
          gsx-rmeister

Vielen Dank für Eure Antworten.
          Die Entscheidung ist gefallen. Als ich den Alien 500 zum ersten mal gesehen habe, dachte ich "Wow, sieht der geil aus" (Bis auf das Carbonlandegestell)

Und dafür habe ich micht jetzt auch entschieden.

Jetzt fehlt mir noch ein passendes Set Up.

Gruss Marco

Kommentar

• Cpt.Quick
            Cpt.Quick

Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen
            Ich finde das der T Rex 500 sich mit dem 450 er nicht allzu viel von der größe nimmt.
            Das sind Welten!!!!

Kommentar

Lädt...
            X