T-Rex 500 Fragen ..Leider..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: T-Rex 500 Fragen ..Leider..

Hmm..

MMn ist die Hülse, als Set mit 2 schw. Gummis, eine Option. Die Hülse soll ja nur den Kippwinkel der BLW einschränken, wenn sie denn mal soweit kippen sollte mit 80-Shore-Gummis.

Warum 1400er Scorpion? Willst Du 5S fliegen?

Wenn Du vorher AC3X drin hattest, kannst Du Dich mit Paddeln auf den Kopf stellen, der Heli wird Dir immer lahmer vorkommen. Mit bereits deutlichem Differenzieren kommst Du mit 11 Grad auf Roll at max. bereits in "Rigid-Regionen", die ma. 9 Grad auf Nick aber machen den Unterschied zu Rigid glasklar. Mehr ist da nicht drin, der Nick-Servohebel eckt oben an der TS-Fürung und vor allem unten an den Heckkasten an.

Kommentar

• stephan1985
      stephan1985

AW: T-Rex 500 Fragen ..Leider..

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
      Hmm..

MMn ist die Hülse, als Set mit 2 schw. Gummis, eine Option. Die Hülse soll ja nur den Kippwinkel der BLW einschränken, wenn sie denn mal soweit kippen sollte mit 80-Shore-Gummis.

Warum 1400er Scorpion? Willst Du 5S fliegen?

Wenn Du vorher AC3X drin hattest, kannst Du Dich mit Paddeln auf den Kopf stellen, der Heli wird Dir immer lahmer vorkommen. Mit bereits deutlichem Differenzieren kommst Du mit 11 Grad auf Roll at max. bereits in "Rigid-Regionen", die ma. 9 Grad auf Nick aber machen den Unterschied zu Rigid glasklar. Mehr ist da nicht drin, der Nick-Servohebel eckt oben an der TS-Fürung und vor allem unten an den Heckkasten an.

Danke,

den 1400kv mit 6S bei 5S müsste ich ja 18 oder 19T verbauen.....

Der 1400KV +15T = Ne menge Power, da kommt auch ein Strecker oder 1600er Scorpion nicht mit

Ja das ich die Wendigkeit nicht so hinbekomme ist mir bewusst! Trotzdem soll er so Agil wie möglich sein, da erst in 5 oder 6 monaten ein Ac-3x eingebaut wird!

Wgn. Hülse!

ich verbaue sie, da ich in meiner Helikarriere fast nur ohne dämfpung unterwegs war . Als ich 2-3 mal den 500er rex vom kollegen geflogen bin, dachte ich das ist ne *gummischleuder* absolut unpräziese, fliegbar keine Frage aber noch lange nicht so direkt wie die SJM´s.

Ok Danke euch!

Stephan

Kommentar

Lädt...
      X