wollte mal fragen welche Rigid köpfe ich beim esp verwenden kann da ja nicht jeder kopf geht wegen der PP Anlenkung. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt.
gruß Sven

?
. Mein jetztiger standpunkt ist das ich gerne Vstabi mit rjx kopf nehmen würde nur ich bin mir bei dem umbau nicht bewusst was da für eine arbeit auf mich zu kommt.
kann man die wellen auch iwo kaufen die gekürzten der Heli kostet genug da möchte ich nicht durch dummheit was verhunzen 
dankee
, damit der Rotorkopf weiter runter kommt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar