4:20 mit den 2600ern.
T-Rex 500, jetzt muss es raus!
Einklappen
X
-
dl7uae -
AW: T-Rex 500, jetzt muss es raus!
Ist der Align Motor ein Stromfresser?
Ich komme bei den jetzigen 100% ßffnung auf 5 Minuten und lade bei 3200ern 2500 nach. Geh mal 15 Sekunden runter. 2500 nachladen sind zu viel.
Welchen anderen Motor könnte man empfehlen?
*Deathmachine*
Kommentar
-
dl7uae
"Stromfresser" ist er nicht, sein Wirkungsgrad ist nicht berauschend, weshalb er ja so 'ne Heizung ist.
Wenn Du nicht über 100 Tacken für'n Motor hinlegen willst, landest Du bei Scorpion, - und betest wg. der Lager und der Welle (Welle zu weich, Lager der übliche Tinnef). Die sind sehr erschwinglich und machen dem Heli Beine.
Kommentar
-
dl7uae
Kommentar
-
Hi Pascal,
Du kannst den Scorpion HK-3026-1600 reinmachen. Den hab ich drin, allerdings bei 6S. Wirklich stromsparend ist der aber auch nicht. Wenn Du hohen Wirkungsgrad möchtest musst Dich vielleicht mal bei den Streckern umschauen (freakware)
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
RaidRush
Nachdem was man hier von dir gelesen hat würde ich an deiner Stelle zum 1400 KV Scorpion am 15er Ritzel greifen. Der hat deutlich mehr Power bei den Drehzahlen und verträgt höhere Ströme. Natürlich an 6S.
Jo und das es PAddellos erst richtig abgeht kann ich bestätigen. Das Ding geht wie ein Flummi und macht süchtig.
LG
Kommentar
-
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an Motor? Habe bei Strecker selbst keine Daten des 330.15 gesehen. Welchen Motor könnte man noch nehmen der an 5s top läuft. Habe keine Lust auf einen schön Wetter Motor..
Kommentar
-
Mousse
Ja das kann ich auch bestätigen, genau so hab ich den 500er, auch Paddellos mit HC-Rigid....Zitat von RaidRush Beitrag anzeigenNachdem was man hier von dir gelesen hat würde ich an deiner Stelle zum 1400 KV Scorpion am 15er Ritzel greifen. Der hat deutlich mehr Power bei den Drehzahlen und verträgt höhere Ströme. Natürlich an 6S.
Jo und das es PAddellos erst richtig abgeht kann ich bestätigen. Das Ding geht wie ein Flummi und macht süchtig.
LG
Das Teil is einfach nur geil.....ich bin so richtig süchtig danach, geh auch gleich wieder fliegen

Kommentar
-
RaidRush
Wenn du unbedingt bei 5S bleiben möchtest würde ich ganz einfach mit Strecker in Kontakt treten. Die wickeln dir auch auf Wunsch einen auf dich zugeschnitten Motor.
Soweit ich mich erinnere sind die auch nicht viel teurer als die Serienmodelle.
Kommentar

Kommentar