Welche Mindestdrehzahl bei T-Rex 600?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schöni
    Schöni

AW: Welche mind. Drehzahl bei T-Rex 600?!

Hallo,
    Ihr werdet es nicht glauben, habe ich am Anfang auch nicht, aber 3 D Pilot Daniel Jetschin hat in St. Johann dieses Jahr einen Logo 600 mit V-Stabe im Jet Ranger Rumpf geflogen! Mit unglaublichen [SIZE="4"]900[/SIZE] Umdrehungen am Kopf, habe selber nachgefragt, weil sich das im Flug schon so extrem langsam anhörte! Aber der Heli ist wirklich sauber geflogen worden, hätte ich nicht gedacht, daß durch V-Stabi so niedrige Drehzahlen möglich sind!

Mfg Schöni...

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

Zitat von Schöni Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ihr werdet es nicht glauben, habe ich am Anfang auch nicht, aber 3 D Pilot Daniel Jetschin hat in St. Johann dieses Jahr einen Logo 600 mit V-Stabe im Jet Ranger Rumpf geflogen! Mit unglaublichen [SIZE="4"]900[/SIZE] Umdrehungen am Kopf, habe selber nachgefragt, weil sich das im Flug schon so extrem langsam anhörte! Aber der Heli ist wirklich sauber geflogen worden, hätte ich nicht gedacht, daß durch V-Stabi so niedrige Drehzahlen möglich sind!

Mfg Schöni...
      emmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. . . . .

du kannst ja mal versuchen mit nem 50iger heli mit nem programmierten drehzahlregler oder limmiter oder oder oder . . . versuchen mit 900 von der erde loszukommen . . . da brauchste wohl ordentlich anstellwinkel bei den blättern.
      ich hab solche versuche am anfang auch mal gemacht um zu sehen wie weit man gehen kann - unter 1200 oder 1300 bei nem 50 iger is alles sehr sehr träge.
      beim rex pro hatte ich knapp 2200 und das ging gut, vorher 1900 und den unterschied hast du spührbar gemerkt.

grüsse

Kommentar

• Schöni
        Schöni

Upps, war eine Logo 14 Mechanik!!!

Hier noch ein Link vom "crazy-tom.net" wo Daniel den Jet Ranger ebenfalls mit ca. 900 Umdrehungen am Kopf fliegt. War beim Eisbärentreffen 2009....

Kommentar

• Schöni
          Schöni

Ja, träge ist klar, aber wer will schon einen wendigen Scale Heli.

Mfg

Kommentar

Lädt...
          X