Servus!
Ich hab das Problem, wenn ich die 2 Schrauben die in das Zentralstück gehen zu fest anziehe, die Wippe zu fest wird. Ich hab jetzt 2 kleine Beilagscheiben hinter die Kugellager von der Wippe gelegt, so das die Wippe locker bleibt, obwohl die Schrauben fest sind. Kenn von euch jemand das Problem? Laut Anleitung müssten da ja normalerweise keine Beilagscheiben drunter.
Du meinst bestimmt die Paddelwippe wo die Stabistange durchgeht.
Ja laut Anleitung sind keine Beilagscheiben da verbaut.
Sind diese komischen Bolzenschrauben.
Bei mir paßte das, war also locker, ist lange her seitdem VStabi.
Wenn das mit den Scheiben bei dir funtzt das laß es so......
Hatte das Problem mit der Alu-Tuning Variante.. da gabs wohl minimale Maßabweichungen und beim anziehen wars Bombenfest wie bei dir.. hab den 600er aber inzwischen nicht mehr und kann leider nicht schauen was ich genau gemacht hab, meine aber ich hab irgendwo das abgeschliffen mit'm Dremel..
LG, Daniel
PS: Wenns mit den Scheiben geht ist doch Top Lass es so
Jop genau hinter den Bolzenschrauben musste ich noch eine Beilagscheibe legen, das die Wippe locker bleibt, funzt einwandfrei. Naja sind wohl unterschiedliche Toleranzen bei den Aluteilen. Jup passt, wollte mich nur erkundigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar