Evtl. lege ich mir nun doch diesen kleinen Flitzebold zu
Was braucht es eigentlich noch für sinnvolles Tuning zur Super Combo hinzu? Die Alu Lagerblöcke und die Anlenkung Heckrotor in Alu habe ich ins Auge gefasst. Wären das etwa die wichtigsten Tuningteile oder braucht es noch sonst etwas dazu?
Evtl. lege ich mir nun doch diesen kleinen Flitzebold zu
Was braucht es eigentlich noch für sinnvolles Tuning zur Super Combo hinzu? Die Alu Lagerblöcke und die Anlenkung Heckrotor in Alu habe ich ins Auge gefasst. Wären das etwa die wichtigsten Tuningteile oder braucht es noch sonst etwas dazu?
Viele Grüsse und Danke im voraus
Renzo
Hi,
also du brauchst unbedingt wenn nicht schon vorhanden:
Sind die 37mm Heckblätter besser als die 40mm CF Blätter? Würde sonst eher die CF bevorzugen...
Ich hatte bis vor kurzem noch die CFK Heckblätter mit dem neuen Blatthaltern und hatte damit keine Probleme. Leider habe ich es übertrieben und den Kleinen bissel gecrasht...
Mit den 37er Blättern kann ich am Gyro ne höhere Empfindlichkeit einstellen. Damit hält das Heck selbst bei starkem Wind (für 250 Verhältnisse) wie angenagelt.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Das Ergebnis ist aber sehr zufriedenstellend, auch bei wind (gestern z.B.). Ich mach allerdings nur gemütliche Rundflüge
Die Belastungen auf das Servo ist zwischen Rundflug und knackiges 3D, sehr groß. Dazu gibt es aber schon diverse Threads, in denen wir darüber diskutiert haben.
Meine Frage : Was ist den an dem neuen Freilauf so schön bzw. besser ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar