Ich hatte anfangs das gleiche Problem, allerdings in Kombination mit einem LTG 6100/LTS6100 und habe Anfangs ein sehr ruhiges Heck lediglich mit 30% Empfindlichkeit hinbekommen. Habe dann mal das Carbonrohr gegen ein Alurohr (Heckrohr) getauscht sowie 2Pads mit einer Aluplatte dazwischen am Gyro verbaut und siehe da, Empfindlichkeit 60 oder 70% waren kein Problem mehr und der Sanftanlauf bei meinen YGE war noch ruhiger! Ich denke es liegt an der Dämpfung unter dem Gyro, was auch immer sie bewirkt, oder das Carbonheckrohr war nicht richtig gewuchtet!
T-Rex 500 - Was darf ich vom Heck "erwarten"?
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 500 - Was darf ich vom Heck "erwarten"?
Ich hatte anfangs das gleiche Problem, allerdings in Kombination mit einem LTG 6100/LTS6100 und habe Anfangs ein sehr ruhiges Heck lediglich mit 30% Empfindlichkeit hinbekommen. Habe dann mal das Carbonrohr gegen ein Alurohr (Heckrohr) getauscht sowie 2Pads mit einer Aluplatte dazwischen am Gyro verbaut und siehe da, Empfindlichkeit 60 oder 70% waren kein Problem mehr und der Sanftanlauf bei meinen YGE war noch ruhiger! Ich denke es liegt an der Dämpfung unter dem Gyro, was auch immer sie bewirkt, oder das Carbonheckrohr war nicht richtig gewuchtet!Gru� Oliver
-
Hallo,
ich hatte auch schon so ein Problem mit dem Driften. Ich habe den Hitec HG 5000 kreisel, welcher eigentlich dem LTG 2100 entspricht. Bei mir lag es daran, dass ich beim Binden leicht gegen den Heckknüppel gekommen bin und das Heck dann immer weg gedriftet ist. Neu gebindet und der Drift war weg. Ich habe meinen Kreisel nur auf einem Pad.
Gruß,
Andre
Kommentar
-
HiZitat von g.harry Beitrag anzeigenWarte noch ein Monat, dann kommt das neuen MiniVstabi raus.... dann kannst du fuer nen Hunni mehr gleich auf Flybarless umbauen.
Abzueglich des 2100 noch ca 5o Euro mehr als ein neuer Kreisel kostet....
Ist echt ne ueberlegung wert, denn dann hast du wirklich was vernuenftiges.
Gruss Harry
Bist Du Dir da sicher? Das 4.0 ist nicht einmal ausgereift....
Für mich nur noch AC3X
Kommentar

Kommentar