T-Rex 450 SE: Welche Lager nach 50 Stunden tauschen?
hi,
hab jetzt über 50 stunden (plus die, des vorbesitzers) auf dem rex.
reicht es die 2 lager von rotorwelle und die 2 im heckgehäuse zu tauschen?
die andern kriegen ja keine hohen drehzahlen ab, oder hab ich da welche übersehen? für die heckgetriebelager find ich keine teilenummer.
AW: Rex 450 SE welche lager nach 50 Stunden tauschen?
also hab 2 crashs mitm rex gehabt, einer heftig und der andere ging so, halt die üblichen verdächtigen.
hab schon n paar mal gelesen, daß leute alle lager nachm crash wechseln.
seit gestern hab ich so n "zwitschern", drehzahlabhägngig. (vielleicht auch riemen?)
das zwitschern hätte ich oben erwähnen sollen, sorry!
bin eh grad am bestellen und wollte wissen, ob ich ein lager übersehen hab.
also:
ich würde die lager an der rotorwelle und am heckgehäuse tauschen.
gibt es (außer die im getriebe) noch lager, die hohen drehzahlen ausgesetzt sind?
@tnf-alpha: die liste ist echt super, aber das heckgetriebe gibt es dort auch nur komplett.
das mit dem heckgehäuse/ritzel würde ich gerne, leider finde ich nirgends angaben zu dem lager, überall gibt´s nur die welle mit zahnrad, plus den lagern.
Hmm, OK
aber wenn du jetzt nochmal genauer liest......(in deinem Freakware-Link) wirst du feststellen, dass es die gleichen Lager sind und die findest du im Freakware-Link von mir
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar