AW: Welcher Motor paßt beim T-Rex 600 ESP für 6S und 8S?
Hey
habe den Scorpion 4025-890 an 6s mit 19er Ritzel.
Geht sehr gut damit.
Und ein Freund fliegt den Motor mit 8s und 14er Ritzel.
Wollte auch erst auf 8s umsteigen aber nachdem ich den Motor eingebaut habe
und neue 6s Akkus drann gehängt habe reicht mir die Leistung dicke.
TicTocs sind absolut kein Problem.
@fwbp34 - und bist zufrieden!? Wie schauts mit de Ströme aus, mal geloggt? Und wie ist dein Flugstil, hast einbrüche?
Gruß Michi
1. Ströme habe ich nicht geloggt, Verbrauch ist z.Z. bei 8s 6:00min 3000mAh nachgeladen. Das bei der Bleiente 1100g für 2x4s 5000mAh Turnigy
2. Das übliche Rollen/Flips/Turn/Looping/TicToc Versuche/Funnel Versuche
3. Der Motor zieht alles durch, ich bin sehr zufrieden damit.
Danke für die Werte!
1100g Lipos - paßt da dein Schwerpunkt noch?
Dacht das dann 3800mAh/8S für 6min reichen, wie
jetzt 5000mAh/6S!?
1100 Gramm sind was schwer. Ich fliege meinen Rex mit 8S 4400 30C Rockamps und 4500 30C SLS. Die passen vom Schwerpunkt her perfekt und ich komme auf 6,30 Minuten bei 2150 1/min am Kopf mit ß40 3D.
Motor habe ich einen Strecker 330.30.10, Regler einen Jazz 55-10-32.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar