so, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, du hast Recht, es ist definitiv ein Gewinde drin und ja, bei mir stimmt was nicht, dass ich das nicht gecheckt hab. Nur gut, dass ich noch nicht geflogen bin.
(T-Rex 600) Align-CFK Paddel; Abstandslänge zur Paddelwippe?
Einklappen
X
-
AW: (T-Rex 600) Align-CFK Paddel; Abstandslänge zur Paddelwippe?
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
so, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, du hast Recht, es ist definitiv ein Gewinde drin und ja, bei mir stimmt was nicht, dass ich das nicht gecheckt hab. Nur gut, dass ich noch nicht geflogen bin.
-
puhh... dann sei froh, das es dir vorher aufgefallen ist.
Hätte evt. auch so gehalten aber ich würde sie zurück schicken, wenn’s möglich ist..... ist ja ein Produktionsfehler... und ganz Billig sind die ja mit 25€ auch net...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Sven, den Produktionsfehler hab ich
, mit den Paddeln is alles in Ordnung, hab nur dass bisschen Gewalt zum reindrehen nicht angewendet.... das Gewinde kommt erst ein bisschen weiter hinten als ich gedacht habe.
Gruss,
Wolfgang
Kommentar
-
axo.....Zitat von Smilodon Beitrag anzeigenSven, den Produktionsfehler hab ich
, mit den Paddeln is alles in Ordnung, hab nur dass bisschen Gewalt zum reindrehen nicht angewendet.... das Gewinde kommt erst ein bisschen weiter hinten als ich gedacht habe.
Gruss,
Wolfgang

ja dann sei froh, das es dir vorher nochmal aufgefallen ist. Hatte es erst so verstanden, das sie kein Gewinde haben... naja ist schon spät
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar