AW: T-Rex 600 Nitro Pro - Spritschlauch gleich tauschen?
Hi !
Also ich hab im Rex ALLE Schläuche sofort getauscht. Die Align-Schläuche sind ziemlich dünnwandig und reissen schnell.
Bei meinem allerersten Flug riss der Schlauch am Dämpfer schon auf. Ich würde generell bei fast jedem Modell in der Preisklasse die Schläuche wechseln.
Servus
Ich würde dir auch raten gleich einen anderen einzubauen.
habe vor zwei Wochen Lehrer Schüler gemacht mein Flugschüler hatte auch
einen Rex 600 mit Original Schlauch der hat sich auch aufgelöst
und ich konnte grad noch so eine Autorot machen.
Kann vielleicht selber was dazu schreiben ist auch hier im Forum.
Ich selber habe den dünnen von Hirobo fürs Tankpendel und da auch ein Sinter Pendel
und High Nitro- Silicon Schlauch von K&S tausche ich jedes Jahr 1X und habe noch
nie Probleme gehabt. http://www.world-of-heli.de/ks-tunin...lauch-set.html
Gruß Michael
Ich bestell grad was bei rc-city und die haben nur Graupner Schlauch und zwar den 5/2mm Schlauch. Wie ist der? Weiß da jemand was?
Sonst bestell ich Hirobo bei W-o-H.
Nur der würde sich anbieten, da ich sowieso grad dort bestelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar