T-Rex 500 + 2.4Ghz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: T-Rex 500 + 2.4Ghz

Ich hatte mal andeutungsweise Probleme: Jazz80-BEC mit 300mAh Stützbakterie, der ESC hatte offenbar ein Reset in der Luft (Spannungseinbruch). Da war noch PCM drin, der RX war's aber nicht.

Habe dann den BEC aufgebohrt auf bis zu 5A Dauer, keinen Stützakku mehr, Spektrum AR7000. dicken Low-ESR-Elko auf der R/C-Spannung, "Spannungsspitzenbremse" mit Transil-Diode etc., seitdem Ruhe, - toi toi toi.

Kommentar

• romsch1
      Member
      • 09.10.2007
      • 855
      • Roman
      • Gols-MFC Aero Gols

Hallo

Ich fliege den 500Rex mit 6S am Original Regler,drauf hängt das AC3X mit 3 mal 9650 und 9257 am Heck,Empfänger FASST;und noch nie Probleme gehabt!

Gruß Roman
      Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• Ronny79
        Ronny79

Hallo
        mein REX500 hat einen
        Jeti Duplex6Kanal Empfänger
        3x 9650, G611 mit 9257
        Orginal Motor bis vor kurzem orginal ESC jetzt Jazz80
        5S Lipo oder 6SA123
        bisher kein Stützakku.

Ich hatte anfangs auch etwas Angst um meine Empfängerstromversorgung jetzt mit duplex kann ich diese aber im Flug überwachen die Spannung bricht schon etwas ein. Gerade nach dem Umbau auf den Jazz wo die Ausgangsspannung deutlich (ich glaube fast 1V) unter der des Alignreglers liegt beobacht ich Sache recht genau. In letzter Zeit ist das Vertrauen gestiegen. Bisher bleibts dabei. Wobei so ein Stützakku sicher nicht falsch ist.

Gute Nacht Ronny

Kommentar

Lädt...
        X