würde mal gerne wissen ob ihr bei eurem 500er und 2.4Ghz einen Stützakku nutzt oder ob es auch ohne geht.
Grund meiner Frage ist, dass ich am WE mit 2.4(ifs3) ziemliche Probleme hatte bis zur Erdung. Den Test wie in 5.3 beschrieben habe ich gemacht. da war alle im grünen Bereich.
Folgende Setup:
T-Rex 500
org. Motor + Regler
3 x HS-82M
LTG2100 + 1 x 9257
Kokam 5s 3200mAH
Bis jetzt ca. 40 Flüge mit Jeti R8 , Jazz 55-6-18, SHP M13, 5S 3300mAh, HS85MG auf der TS, GY401 + HS81 am Heck.
Stil: Rundflug, Looping, Rollen.
Mit Jeti keinerlei Probleme.
Hast Du noch den Riemenantrieb fürs Heck* Wenn ja, hast Du Dich mal in diesem Zusammenhang mit dem Problem-Thema Elektrostatik beschäftigt?
Gruss
MacD
hallo,
fliege seit ca 45 Flügen mit der Original Regler / Motor-Kombi, Regler im Stellermodus und Riemenheck zur Motorplatte geerdet.
Alles vollkommen ohne Probleme.
Hier noch das Setup:
Motor Regler original
Sevos TS: HS 82 MG
Gyro 401 u. 9257
5s SLS von Steffan
BEC vom originalen Regler ohne Stützakku
das ist schon richtig und teilweise auch erforderlich nur wäre es wünschenswert wenn von Seiten der Hersteller da etwas mehr Interesse bestehen würde.
das ist schon richtig und teilweise auch erforderlich nur wäre es wünschenswert wenn von Seiten der Hersteller da etwas mehr Interesse bestehen würde.
das wäre ein Traum. leider müssten sie dann alle zusammenarbeiten
also bleibts ein Traum
wir müssen ran
Vielleicht mal ein Thread aufmachen und letztendlich eine Exceltabelle erstellen.
den Empfänger habe ich auf der Rutscht hinten mit der Antenne nach unten eingebaut.
Mit dem Setup hatte ich unter 35mhz nie Probleme. Da scheinen die neuen Empfänger doch úm einiges Empfindlicher zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar