T-Rex 600 ESP mit 10S?
Einklappen
X
-
Marlex
AW: T-Rex 600 ESP mit 10S?
Yo, fliegen tut's bestimmt auch ohne 3tes Lager, aber mir ist's einfach etwas wohler so. Die Idee stammt nicht von mir. Ich habe sie irgendwo mal aufgeschnappt, aber den Sinn und Zweck erfüllt sie allemal.Zitat von A.S.C Beitrag anzeigen
-
A.S.C
Beim nexten Crash werde ich mir wohl auch ein drittes Lager ein bauen danke für deine super Fotos

Kommentar
-
Mousse -
pidi
Hallo zusammen
Danke !!! alles klar .. "mann" könnte auch mai in die Anleitung gucken
.... Kunststoffbolzen hab ich noch ein paar übrig ...
äääh ... nein ...Zitat von Michael W Beitrag anzeigen.
Hast du noch nie nen Crash gehabt? ....
... ist das schlimm *? .. fliege bis jetzt aber erst eher leichtes 3D und nicht too low, da ist das Risiko noch nicht so gross 
Greetz und noch schönes Weekend
Pidi
Kommentar
-
dokta
Ich frage, weil ich aktuell 13s1p A123 fliege und nach ca. 6:00 Flug 2100 mAh nachlade.Zitat von A.S.C Beitrag anzeigenhy ich habe auch 2mal 5s Lemon rc auch 3700 und fliege damit ca .5:30 und hab dann ca. 3200 mAh verheizt weiss nicht wie die 3300 belastbar sind aber würde schon die 3700 mAh nehmen l.g
Möchte mir einen noch einen Lipo anschaffen und überlege gerade, welche Größe. Da müsste ich doch mit 2 x 5s Hyperion G3 VX 3300 mAh recht gut hinkommen. Flugzeit muss nicht mehr als 5:30 sein.
Kommentar
-
A.S.C
Hy leider bin ich mit diesen Lipos noch nie geflogen würde mal eher sagen 5min solltest ja schon 20% Kapazität drin lassen ich würde trotzdem die 3700 mAh nehmen .aber wie gesagt gehen tut sicherlich mit 3300 Lg. Daniel
Kommentar

Kommentar