sorry 2400er
T-Rex 450 Pro empfehlenswert?
Einklappen
X
-
Männerzeugs -
feliks
AW: T-Rex 450 Pro empfehlenswert?
Zitat von thorsten0211 Beitrag anzeigenHabe jetzt auch mal die Pro-Blatthalter als Ersatz gekauft, mal gucken ob´s besser und haltbarer ist. Werde ich die Tage mal testen.
Wenn das was am SeV2 Rotorkopf wegen dem Spiel bring, halte uns bitte auf dem laufenden!
Dieses Spiel in den originalen Blatthaltern ist echt nervig.
felix
Kommentar
-
"so viele"?? - So viel ich weiß hat er 2 Helis??Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso wenn du eh schon so viele Helis hast und einen kleinen willst, würde ich mir gleich den 250 nehmen, weil da hast wirklich einen für immer dabei und den du überall fliegen kannst, sogar indoors.
Meine Meinung: Lass es - er wird dir neben deinem 500er Rex und 600er Logo - beide mit V-Stabi - keinen Spaß machen...
Die Flugeigenschaften können da einfach nicht im Entferntesten mithalten..
*duckundweg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Heligary
Ist schon toll mit den Align Helis:Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenDer 450 Pro fliegt sich wirklich wie ein 500 Rex ..
Der 450er fliegt sich wie ein 500er, der 500er wie ein 600er, der 600er wie ein 700er und der 700er ist so quirlig, dass man meinen könnte man fliegt einen 450er
Dann bräuchte ich doch eigentlich nur einen, wenn alle gleich fliegen
MfG Gerald
Kommentar
-
Zitat von Heligary Beitrag anzeigenIst schon toll mit den Align Helis:
Der 450er fliegt sich wie ein 500er, der 500er wie ein 600er, der 600er wie ein 700er und der 700er ist so quirlig, dass man meinen könnte man fliegt einen 450er
Dann bräuchte ich doch eigentlich nur einen, wenn alle gleich fliegen
MfG Gerald

...
LG Nickmick
Kommentar

Kommentar